Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmied spawn

Discussion on Schmied spawn within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 28
Received Thanks: 2
Schmied spawn

Hi zusammen,
hab mal ne frage, undzwar hatte mal einer einen bott gemacht mit dem man den schmied spawnen konnte. weiß jemand woher ich den bekommen kann?

MFG
profi-cheater is offline  
Old 09/30/2010, 07:12   #2
 
kein-plan-vom-leben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 101
falsche sektion
kein-plan-vom-leben is offline  
Old 09/30/2010, 12:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
öhm öhm öhm öhm öhm öhm
epic lachkick & reported =)
2good4you111 is offline  
Old 09/30/2010, 13:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 351
Received Thanks: 21
Hat hier nix zu suchen.Wie willste denn den schmied spawnen? D
Easymetin2-DE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Schmied (NEW) ...
01/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hier mein geändertes schmied ^^ war 10min arbeit aber seht für mich nice aus xD http://img130.imageshack.us/img130/2654/schmied.p ng Download
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
DT Schmied
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann mann sich mit Telehack zum DT Schmied hacken? Wenn ja kords? Und ich schaffe es nie bis zum DT schmied auf einen PServer vorher immer kick wie behebn?
Schmied
06/16/2008 - Metin2 - 2 Replies
Also habe ne Frage kann es ein das es einfach Leute gibt die der Schmied bevorzugt?? oder so?? bei mir macht er alles über +4 kaputt egal wie viel Glück ich bei der alten Frau habe oder sonst was doch ein Freund von mir hat 2 vms+9 ohne Segi gemacht.Wie kann das sein???:confused::confused::confused: Ich find es langsam echt zum kotzen wäre froh wenn mir einer helfen könnt übernehme keine Haftung für rechtschreibfehler mfg Hasel
Dt Schmied
05/21/2008 - Metin2 - 14 Replies
Also ich Habe Eine Frage In Dem Multihack 1.8 kann man Ja Etage 1 Etage 2 ..... Machen ist Es Auch Möglich Sich Zum Schmied Zu Teleportieren ? Also ich Habe Es probiert Doch Ohne erfolg =( Wen Ja Bitte kleines Guide =)



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.