Discussion on [Metin2DE]Zoom- ,Nebel- und LockMob-Clientmod within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Hier mal ein mehr oder weniger kleinerer Release von mir.
Ein Clientmod, den ihr über die 'Systemoption' Ingame aufrufen könnt.
[Video]
[Was muss ich dafür machen?]
Anhang downloaden
Uiscript / root-dateien ersetzen
Über den beiliegenden Bypass'er Mt2 starten
Einloggen, Systemoption aufrufen & Freuen
[Was bringt das?]
Zoom- und Nebelhack bringen im ersten Moment zwar nicht so viel, jedoch wenn man mal auf Metinsteinejagd ist, kann's doch ganz hilfreich sein
Lockmob ist ein bissl buggy [man kann aus dem Mobkreis nur manchmal oder garnicht raus|Im Video kam ich halt nur mit Schwertwirbel raus..], sollte jedoch seinen normalen Zweck erfüllen.
[Virustotal]
Die epk/eix Datein scanne ich nicht, da ich keinen ersichtlichen Sinn darin sehe :/
Der beiliegende Bypass, der von mir in Autoit geschrieben wurde, würde sofort von Virustotal als Virus eingestuft werden.
Aber egal:
Der Source liegt jedoch sogar im Archiv dabei und ich werde ihn hier auch nocheinmal publizieren:
Der Hachsiehld ist nun auf den DE Server, das bedeutet ein Programm kämpft nun aktiv gegen Hack Programme und es wird nun ne ganze Ecke schwieriger, noch irgendwie zu Häcken.
Was für eine DE sperre? Solange alles gepackt ist ist noch jeder mod auf DE gelaufen
Was meinst du mit packen?
Solltest lieber mal nachschauen auf bestimmten andren foren die ihn schon länger haben
Quelle : mpcforum.pl
Wenn ihr Metin2 ungepatcht oder ohne Hackschild startet, wird das eucht nicht viel helfen, denn der Hackschild ist nicht nur in eurem Ordner, sondern auch ihn den Metin2Servern eingebaut.( Hackschild arbeitet für Metin2 / aber natürlich auch für andre Spiele, die haben das selbe problem am hals)
Folgen bei einem Metin2-Start ohne Hackschild oder ungepatcht :
Euer Inventar wird nicht angezeigt.
Möglicherweise jede 2-3 Minuten kick.
Der Hackschild scannt anscheinend die Daten, so wie ich das heraussehe?
Man bräuchte einen richtigen Bypass so wie Easymetin2 den hat und kommt nicht wieder mit gepackten Ordner
Die von PL benutzen Patche um in zu blockieren, wie die das machen ka
Und sie haben sogar die Easymetin2 version bearbeitet, mit mh , besseren bot usw
wie haste die metin2 de sperrwe gegnackt weil vlllt kann man ja alle mods einfpgen von kamer1337 oder ich bin dumm und check grad was nciht
Speere? - Gibt's keine. Der Hackshield reagiert bisher nur auf Fremdprogramme. Veränderungen am Client werden (noch) nicht detected.
Und mir ist auch mal so durch den Kopf geflogen, Kamer1337's restliche Mod's einzubauen :]
Quote:
Originally Posted by Multitoeat
Was für eine DE sperre? Solange alles gepackt ist ist noch jeder mod auf DE gelaufen
Right.
Quote:
Originally Posted by Mauritz
Danke danke, kannst ja mal alle Hack-funktionen als Clientmod machen
Theoretisch ja, aber ich habe grade so mit Mühe und Not das hinbekommen, ob weitere folgen weiß ich nicht.
Quote:
Originally Posted by LKW
Glaubst du du könntest da jetzt noch einen speedhack/1 Hithack... dazu machen ?
Theoretisch ja. Movepseed / Attackspeed geht ja sogar relativ leicht über Console.
Und was meinste mit 1-Hack? z.Bsp. Dmg-Vervielfältiger oder das man Dmg macht ohne zu schlagen, sowas?^^
Client Zoom Nebel 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi, schnelle Frage. ich wollte fragen in welcher ep/eix Datei man bestimmen kann wie weit man raus zoomen kann ;)
MfG ;)
New Zoom nebel hack 09/15/2008 - Metin2 - 24 Replies Hallo,
ich mach new zoom neben hack an will mich einloggen dann steht da du wirst mit dem server verbunden.
aba ich komm net weiter egal wie lange ich warte :S hilfe
nebel zoom hack 07/30/2008 - Metin2 - 10 Replies damit euer mhs wieder funzt nebel zoom bentzen naja dadurch laggt des spiel bei mir nur noch -.-
Bei euch auch
ZOOM/NEBEL.EXE 07/20/2008 - Metin2 - 2 Replies Hi Leutz...
Mir stellt sich gerade die Frage wie das wohl für "NORMALOS" aussieht :eek: wenn ein Zoom/nebel.exe-Nutzer übern Marktplatz joggt ??? :confused:
Der müsste quasi durch die Shops durchrennen, weil die für ihn ja nicht da sind ?
Gruss :p
zoom nebel hack 07/16/2008 - Metin2 - 0 Replies geht das nich das man multi hack,1,84 an macht und dabei will ich nich diese zoom nebel scheisse weil es bringt nix was soll ich mit ganz weit weg zoomen kein nebel ist auch müll wenn ich mall kurz stadt gehe also mit hack an sehe ich kein laden das ist klar aber ich habe stunden lang standbilder