Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easymetin2 Problem Auf windows7

Discussion on Easymetin2 Problem Auf windows7 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Easymetin2 Problem Auf windows7

Hallo hab ein Problem mit Easymetin2
ich weiß es nicht ob es an windows7 liegt oder daran dass ich guest account bin
also ich downloade das ganz normal und entpack es
dann klick ich auf easymetin2.exe so auf die alte version war das so dann
musste ich id und pw eingeben aber bei dem neuen erscheint easymetin2 symbol in der leiste unten aber mehr auch nicht kann auch nicht mit rechtsklick draufklicken oder so woran liegt das?
philipo1995 is offline  
Old 09/22/2010, 14:57   #2

Received Thanks: 1
ja beim ir auch habe auch windows ist in der lesite und nix kommt

pls helft uns
NinjaGirl01 is offline  
Old 09/22/2010, 16:15   #3

Received Thanks: 1
das is normal eig nach einer zeit kam es dann immer bei mir aba einloggen ging i-wie nicht bringt dir aba eh nichts easymetin geht nicht zur zeit wegen hs falls du dich noch nicht informiert hast
kruschkid is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 19:51   #4

.Like's Avatar

Received Thanks: 33
Hallo Leute,
Das ist ganz einfach ihr macht Rechtsklick auf Die .exe und geht auf Als Admistrator ausführen.
Dann klappt es (:

Thx wenn ich geholfen habe
.Like is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 20:20   #5

Received Thanks: 63
Also entweder die Methode von ".Like" oder

->Mal in meinen Thread () ,einfach durchlesen & downloaden <-
xMusicBeatzzx is offline  
Old 09/24/2010, 14:55   #6

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Keine fragen in dieser Sektion.

~ reported ~
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows7 Problem PLS help!!
04/08/2010 - Main - 5 Replies
Hallo, Ich hab beim kumpel gesehn das wen er seinen Laptop zu klappt alles noch läuft aber wen ich es mache geht er in standby oder so :P Er hat nichts eingestellt oder so Deswegen kann ich nur euch fragen =) Was muss ich machen das wen ich mein laptop zuklappe das alles noch im hintergrund läuft
Windows7 Problem :(
03/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Habe ein meinermeinung Schwerwiegendes Problem und zwar hab ich mir Windows 7 Home Premium angeschafft und habe es installiert (Dies dauerte mit angeblich fehlendem DVD Laufwerkgerätetreiber 2 Tage). SO nun zu meinem Problem nun Funktionier Windows endlich und ich habe versucht Call of Duty: Modern Warfare 2 von CD zu Installieren wie einige wissen hat es 2 CD's. Ich lege die erste CD ein und es Dauert ca. 4 Minuten bis die CD geladen ist und ich sie z.B. Öffnen kann und mir die Datei darauf...
Windows7 Problem
01/14/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute hab ein Problem mit Win7. Es startet einfach viel zu langsam, d.h. das ca. 1-2 Minuten "Windows wird gestartet" steht. Am PC liegt es nicht, ist sehr gut ausgestattet^^ Habs auch mal mit Tuneup usw. versucht aber bringt nix -.- MfG Buttahbrot
Problem mit Windows7
12/25/2009 - Technical Support - 6 Replies
Sry wen es falsche section is aber ich hab ne frage und zwar ich will eine sache in nen ordner verschieben das macht er aber nicht weil ich die rechte nicht habe zum admin was nun machen ?Wie kann ich admin rechte einstellen
Hamachi..Windows7 [PROBLEM]
11/13/2009 - Technical Support - 2 Replies
Huhu,Community ich habe da ein Problem bei Hamachi. Ich habe mir die Version 1.0.3.0 gedownloadet und installiert,ohne jegliche Probleme. Nun klick ich auf das Hamachi Icon,aber nichts passiert! Unter Task-Manager,Prozesse sieht man das Hamachi.exe offen ist aber man sieht es nicht. :( Ich hoffe es kann jemand helfen. Mfg,

All times are GMT +1. The time now is 16:52.