|
You last visited: Today at 10:29
Advertisement
Non-Pub Bugs.Erst Lesen :)
Discussion on Non-Pub Bugs.Erst Lesen :) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
09/06/2010, 23:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Non-Pub Bugs.Erst Lesen :)
Hallo, Das ist mein Erster Thread. Also ich Wollte euch ein paar Non pub bugs anbieten wie z.B acc hacken mit easymetin2.
oder 2 Andere Methoden die 100% Funzionieren,Dr Bug mit Karte, Ohne karte durch Laggs, Dr bug Durch Sponsoren 1 Offer 3 mal Benutzen = 3 mal 49 Drachen muenzen. Ich weiss nich ob Man das hier posten darf deswegen schicke ich euch Die anleitung vom versch. Bugs Pe Privat Nachricht sollen ja nicht alle wissen damit es nicht in die falsche haende kommt, Hoffe ich bekomme Meine erste Thanks 
|
|
|
09/07/2010, 02:41
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Durch Offer Pal DRs verdienen ist kein Bug...
/closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
infinite aion - sprache ändern (erst lesen, dann flamen xD )
05/04/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
aloha :)
also ich hab den client gut am laufen, alles funktioniert und ich spiele auch schon. allerdings hatte ich mich für deutsch entschieden,was ich jetzt mäßig bereue xD
hab hier gut rumgesucht, und alles mögliche geprüft am client, auch ältere posts mit patches gefunden (aber das war für leute, die das koreanische nich wegbekommen haben) und :
also ich hab den eu-client, allerdings hab ich beide sprachpakete entpackt im L1ON - ordner. hatte auch beide ausgewählt beim download....
|
Bitte erst lesen dann Posten.
04/22/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo !
Wie ihr sicher wisst gab es ein Update und kein Bot funzt mehr .
Wir (Ich spreche für alle die von den Spams genervt sind) wissen das keiner Mehr geht.
Die Lösung ist das Bots wie Easymetin2 nicht laufen weil die Metin2client.exe rausgelöscht wurde und das nurnoch die Metin2client.bin existiert.
:rtfm: Ich werde hier eine Benachrichtigung senden wenn der Easymetin2 Bot
wieder geht .
Also bitte keine Spams mehr :(.
Viel Spaß noch.
|
Du wirst mit dem Server verbunden bitte erst lesen!
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem , hab auch schon gegoogelt und im Forum gesucht,
wenn ich mich versuche in den Server einzuloggen kommt ne lange zeit land du wirst mit dem Server verbunden aber passiert nichts .... ich hatte schon mehr mals einen Server und es ging immer . Habe szsinstall alles richtig eingeben 100% und navicat und Filezilla bin ich auch drin ... Firewall kanns ned sein ging davor auch schon port map läuft alle richtigen ports...^^
ich habe die zusammenfassung und Bearbeitete...
|
Suche Sponsor! / Bitte erst Lesen ;)
12/29/2009 - Private Server - 1 Replies
/Closed
Und ich bin nicht der Betreiber von ericle.ath.cx!
Ich habe dort lediglich ne Homepage gehostet!
|
Bitte erst lesen is ne Frage^^
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So,
ich hab heut nen Thread gesehn wo einer von den Instant Server Files auf die "normalen" Serverfiles umgestiegen ist. Jetzt sind meine Fragen an euch: Was ist bei den normalen SF anders als bei den Instant SF ? Und wie kann man nen Server mit den normalen SF machn ? Jeder der antwortet (sinnvoll) bekommt n Thanks ;)
|
All times are GMT +1. The time now is 10:29.
|
|