soo hab den mal pnt ..d er gab mir den link ja erst untersucht die exe.. nix. aber dann mit kaspersky ausgeführt im sicherem modus und bams trojan generic geblockt.. kritischer 64 fehler wurde behoben
wäre hilfreich wenn Du den Link reinstellst wo man diesen Hack herbekommt dann können alle sehen aha das ist der Virus. (Auch nur wenns in Elitepvp ist)
Er will sagen das dieses Programm (1HitHack) auf DE von 13ul0w37 ein Virus ist.
Glaub ich Dir.
[Release Offi Hack] 4Story Hack v1.0 by requr and N3BYlos 08/13/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Also hier ist der erste Ofii hack von requr und mir :)
Benötigt wird :
Bypass
Das ist ein 64 bit Hack
Was kann er ?
Warnung-WoW-Offi fake mail 03/22/2010 - World of Warcraft - 24 Replies Hallo E*pvpers,
Ich habe heute um 17:00 Uhr eine Mail von "Blizzard"
bekommen das mein offi Accont gebannt sei.
Aber jetzt kommts ^^
Die Mail wurde an : [email protected] geschickt^^
aber mein Account Mil heißt kommplett anders.
Ich habe mal auf den Link geklickt.
Aber zum glück von mir :D
Meine Firewall hat gelcih Alarm geschlagen
"Fake Website + Virus versuchte Website"
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung] 08/18/2009 - S4 League - 34 Replies Joa ich durfte es gestern mal erleben ne.
Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned.
Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
Yang Hack - Warnung 02/02/2009 - Metin2 - 11 Replies Hey,
Ich wollte euch mal warnen manche Verbreiten den metin2yanghack.
Das Bild was Angezeigt wird ist G1.
ES IST KEIN PW STEALER ODER KEYLOGGER!!!
Sondern wenn euch einer über msn oder Icq anschreibt und ihn euch schickt.
Dann ihn öffnet die Credit Anzahl anklicken! Daten eingeben dann auf sowas Gelbes Klicken und auf Login. AB DANN !!! WIRD DER SPAMM BOT ANGESCHALTET!
Er spammt das erste Fenster von Icq / Msn / Skype etc. voll mit deinem User namen & PW.
D.h Ihr könnt ihn öffnen und die...