Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Fake GM/GA P-server

Discussion on [HowTo]Fake GM/GA P-server within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 42
[HowTo]Fake GM/GA P-server

Hallo erstmal mir is da mal ein kleiner Fehler von manchen P-Servern aufgefallen.

Auf den meisten Servern sind manche Sonderzeichen noch erlaubt z.b. ° oder « oder -
Naja auf jeden fall kann man dan die [] einsetzen un seinen namen z.b. so schreiben : °[GM°]Invader oder -[GA-]Invader

Es gibt manche die auf sowas reinfallen xD könnts ja mal ausprobieren.
invaderxxx1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 01:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
darauf fallen nichtmal blinde rein xD
Loveskill is offline  
Old 09/05/2010, 01:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 42
Ich mein ja nur das es mir aufgefallen ist xD
vll kriegt einer das ohne sonderzeichen oder mit nem durchsichtigen sonderzeichen hin....
invaderxxx1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 02:03   #4
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Gute idee, aber jeder kiddi weis das man keine Daten weitergeben darf, falls du Daten klauen willst^^
Man kann es ja einfach vom DB abgreifen^^
Ozonschicht is offline  
Old 09/05/2010, 10:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 42
Mhh schon aber vll kann man es schaffen ohne Sonderzeichen oder so die klammern setzen kann das wäre ganz cool^^ Weil es gibt ja genug Trottel die auf sowas reinfallen....
invaderxxx1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
HowTo: Entarn Fake-VTs / Uncover Fake-VTs
03/08/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Zuerst braucht ihr einen Checksum-Generator ... da wahrscheinlich alle die Linux verwenden auch wissen wie man Linux benutzt ;) brauch ich fuer euch das nicht nochmal beschreiben. Der Rest bezieht sich also nur auf Windows. Aufgrund bitten: WAS IST EIN HASH? Ein Hash ist eine Pruefsumme die wie zB die Perso-Nummer eindeutig fuer eine Datei ist. (Ja ich kenne die Ausnahmen, aber wer das liest wird sowas nicht interessieren) Wenn der Hash von zweier Dateien gleich ist, dann sind die Dateien...
HowTo: Entarn Fake-VTs / Uncover Fake-VTs
03/05/2010 - Tutorials - 0 Replies
Zuerst braucht ihr einen Checksum-Generator ... da wahrscheinlich alle die Linux verwenden auch wissen wie man Linux benutzt ;) brauch ich fuer euch das nicht nochmal beschreiben. Der Rest bezieht sich also nur auf Windows. Aufgrund bitten: WAS IST EIN HASH? Ein Hash ist eine Pruefsumme die wie zB die Perso-Nummer eindeutig fuer eine Datei ist. (Ja ich kenne die Ausnahmen, aber wer das liest wird sowas nicht interessieren) Wenn der Hash von zweier Dateien gleich ist, dann sind die Dateien...
[HowTo]Use a china Trade Hack on Metin2 DE /Fake?
12/27/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
*removed* Ist das ein Fake hab grad kein gutes Antivir prog drauf >_>
Howto FAKE
04/04/2006 - WoW Guides & Templates - 23 Replies
ich wollts eigentlich Für mich behalten weil ich einmal Elite sein wollte . aber naja here we go How To fake a Tooltip Message erstellt ein Neues Makro und kopiert Folgendes "script" hinein :) ihr Könnt damit alles changen . um spezielle angaben zu changen Guckt in welcher zeile die werte stehen die ihr changen wollt und ändert in dem script einfach eine zahl oder erstellt ne neue zeile der code ist ja immer der selbe Textleft1 Name der waffe



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.