Ja wie gesagt, es gibt eine "Standalone - Version" die ich heute noch hochladen werde, sodass ihr testen könnt, ob die auf eurem Server noch funtkioniert. Aber für die neue Version würde ich gerne mit einem anderen zusammenarbeiten der davon Ahnung hat, denn alleine würde die ganze geschichte zu lange dauern :/
Ja wie gesagt, es gibt eine "Standalone - Version" die ich heute noch hochladen werde, sodass ihr testen könnt, ob die auf eurem Server noch funtkioniert. Aber für die neue Version würde ich gerne mit einem anderen zusammenarbeiten der davon Ahnung hat, denn alleine würde die ganze geschichte zu lange dauern :/
Mit freundlichen Grüßen,
.Stefan
Du geile Sau lad die jetzt hoch ich weiß das die auf mein Server klappt
Du geile Sau lad die jetzt hoch ich weiß das die auf mein Server klappt
Argh wär ich mir nicht so sicher
Quote:
Originally Posted by ephialltes
I sent you a pn, but no answer.
Look at the first side, there you can find the link.
--------------
Und wie gesagt, für eine neue version die auch wirklich überall funktioniert setze ich mich noch mit jemand anderem zusammen, der auch ein wenig Ahnung hat. Falls wer Lust drauf hat, einfach anschreiben.
Kann ich im Moment leider nicht testen, da die Free-Kapazitäten ausgelastet sind.
Weis einer, ob er Auf dem Privat Server Dark Fusion3 bzw Fusion Network funktioniert ?
Edit:So, gerade downlaoden können--> Ich werde immer selber gekickt, wenn ich andere genau 2x mit der Faust haue ^^
"Klappt" auch nur bei Krieger (M), bei meinem Sura, oder weiblichen Krieger, tut sich überhaupt nichts ^^