Nach meiner Meinung ist so ein Kick-Hack unnötig, weil man kickt andere Gamer vom Spiel.
Aber wenn es dann euch selber passiert fängt Ihr an zu weinen und geht Offline.
Nach meiner Meinung ist so ein Kick-Hack unnötig, weil man kickt andere Gamer vom Spiel.
Aber wenn es dann euch selber passiert fängt Ihr an zu weinen und geht Offline.
Mfg -P!
da gibt man nen scheiß drauf, tu nicht so scheinheilig als ob du, oder überhaupt irgendein mensch sich für die interessen anderer interessiert! du wurdest selbst gekickt richtig? das is dann einfach pech!
da gibt man nen scheiß drauf, tu nicht so scheinheilig als ob du, oder überhaupt irgendein mensch sich für die interessen anderer interessiert! du wurdest selbst gekickt richtig? das is dann einfach pech!
Es kommt, soweit ich weiß, auf den Server an. Auf manchen Servern funktioniert der Hack, auf manchen eben nicht. Wir können es dir auch nicht genau sagen, weil wir nicht wissen, um welchen Server es sich handelt.
Bei mir auch Es "klappt" nur mit Krieger, bei allen anderen tut sich absulut nichts.
Und mit einem Krieger, bekommt man wie oben schon gesagt, selber nen Kick :>
Server ebenfalls Dark Fusion 3
Wie gesagt, nachdem man die Dateien eingefügt hat, kann man Metin weder manuell noch über M2bob starten, da die Dateien nicht aktuell sind und man über den M2-Patcher updaten soll -.-
Schade eigentlich, würde es sonst gerne mal auf Server 24 testen :/