|
You last visited: Today at 18:21
Advertisement
Yang Hack 100% NO Fake
Discussion on Yang Hack 100% NO Fake within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
08/17/2010, 13:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
leute vergisst es mal
ich wollte euch nur helfen
aber ihr kommt immer mit
das ist fake
faker
omg geht bestimmt nicht ....
na dann testet es nicht !
Closedd
|
|
|
08/17/2010, 13:10
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
|
Quote:
Originally Posted by volkan33
leute vergisst es mal
ich wollte euch nur helfen
aber ihr kommt immer mit
das ist fake
faker
omg geht bestimmt nicht ....
na dann testet es nicht !
Closedd
|
Jetzt mach dir doch selber keine Vorwürfe
Theoretisch würde es eigentlich gehen weil:

man diesem Guide nach auch was verändern muss
|
|
|
08/17/2010, 13:20
|
|
Received Thanks: 103
|
noch mal zum 2 ten kommi Yangdrop oder was auch immer ist nur serverside einstellbar und -.- yang hack gibts net da man dann die shimish.sh hacken müsste die in der db legen vllt nen ip+pw sniffer wies die meisten machen wie yang unternehmen oder änlich...
|
|
|
08/17/2010, 13:23
|
|
Received Thanks: 33
|
^wäre nett wenn du die datei mal hochladen würdest oder den inhalt zeigen ;-)
|
|
|
08/17/2010, 13:23
|
|
Received Thanks: 2,168
|
Quote:
Originally Posted by Toxicmt2
vllt nen ip+pw sniffer wies die meisten machen wie yang unternehmen oder änlich...
|
Diese Naivität...schrecklich.
|
|
|
08/17/2010, 13:29
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by volkan33
Sry hab was vergessen ihr
scroolt nach unten und müsst das schreiben
AEEYangMontar
und darunter
25
250
100000
so muss es aussiehen
AEEYangMontar
25
250
100000
|
nach ganz unten scrollen und dann einfügen? oder wo muss man das genau einfügen?
lg
caocao
|
|
|
08/17/2010, 13:40
|
|
Received Thanks: 458
|
Quote:
Originally Posted by Toxicmt2
noch mal zum 2 ten kommi Yangdrop oder was auch immer ist nur serverside einstellbar und -.- yang hack gibts net da man dann die shimish.sh hacken müsste die in der db legen vllt nen ip+pw sniffer wies die meisten machen wie yang unternehmen oder änlich...
|
klaar...
das macht auch grade jmd 
ist dir schonmal aufgefallen, das die yangshouter in map1, die da rumspammen, nie gebannt werden? ;P und weist du auch warum?
weiel metin2 selber was dran verdient ^^
unzwar ne ganze menge wenn du so willlst xD
und nein, es kann nicht client only gehen, WENN es geht, weiel das hieße ja, das der client einen wert von dem server bekommt, und selber einen eigenen einfügt und den server wert verändert...
das geht aber nicht mit der index datei und diesem befehl O.o
|
|
|
08/17/2010, 13:55
|
|
Received Thanks: 10
|
bie mir geht net
|
|
|
08/17/2010, 13:57
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 927
|
Das kann zum Ersten garnicht klappen, weil das Yang Serverside ist. Es ist in der DB gespeichert.
Vllt. klappt das ja aber Clientside, so könnte man paar schöne Videos mit machen.
|
|
|
08/17/2010, 13:59
|
|
Received Thanks: 0
|
es geht net ist nur kleiner thanks abstauber der noob hier die rates yang drop KANN NUR PER fpd server geändert werden das können nur die GM sonst könnte man auch unter gegstände gehen und alles+9 machen und so weiter das geht nicht die gm machen die rates und du kannst nix verändern dranne da die eignen patchserver hat und die datein man nicht ändern kann bzw er sie nicht annimt
|
|
|
08/17/2010, 14:22
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by Ruffy77
es geht net ist nur kleiner thanks abstauber der noob hier die rates yang drop KANN NUR PER fpd server geändert werden das können nur die GM sonst könnte man auch unter gegstände gehen und alles+9 machen und so weiter das geht nicht die gm machen die rates und du kannst nix verändern dranne da die eignen patchserver hat und die datein man nicht ändern kann bzw er sie nicht annimt
|
ich musst mir deinen post 3mal durchlesen, bis ich verstand was du uns sagen willst!!
1. was ist den bitteschön ein "fpd server" ?
2. was hat ein patchserver mit einer datenbank zu tun und einem "fpd server"
3. man kann die files von einem patchserver durch ein tool entpacken und sie verändern
4. wenn der server sowas nicht annimmt, warum hat dann nico_w einen clientmod gemacht, bei dem man überall seine sachen aufbessern kann(ohne Schmied)
5. geh noch mal in die schule und lerne die deutscherechtschreibung
|
|
|
08/17/2010, 15:17
|
|
elite*gold: 577
Received Thanks: 3,502
|
Quote:
Originally Posted by nintendozocker
ich musst mir deinen post 3mal durchlesen, bis ich verstand was du uns sagen willst!!
1. was ist den bitteschön ein "fpd server" ?
2. was hat ein patchserver mit einer datenbank zu tun und einem "fpd server"
3. man kann die files von einem patchserver durch ein tool entpacken und sie verändern
4. wenn der server sowas nicht annimmt, warum hat dann nico_w einen clientmod gemacht, bei dem man überall seine sachen aufbessern kann(ohne Schmied)
5. geh noch mal in die schule und lerne die deutscherechtschreibung
|
Beim Schmiede-Packet hat man einfach den Positionscheck vergessen. Außerdem haben diese beiden Sachen nichts miteinander zu tun.
Yang-Menge pro Monster ist serverseitig eingestellt, die "Index" Datei enthält die Zuweisungen Virtual Directory --> Pack Archive (hat also gar nichts mit der Yangmenge zu tun.)
Kind Regards Tim
|
|
|
08/17/2010, 16:19
|
|
Received Thanks: 31
|
Getestet...geht nix.
Yang=Serverside.
Wenn willste hier verar*****?...
|
|
|
08/17/2010, 16:36
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Getestet...geht nix.
Yang=Serverside.
Wenn willste hier verar*****?...
|
Wir wissen es jetzt langsam das e snicht geht. Das ist total unnöötig so oft zu sagen
|
|
|
08/17/2010, 16:48
|
|
Received Thanks: 31
|
Vllt. braucht man mehr Meinungen?!
Schon mal daran gedacht?!
Vllt. gehts bei jemand.