Hallo liebe Elitepvpers Community!
Heute möchte ich euch meinen Metin2 Relogbot vorstellen.
Das hier ist mein 1. Release, also bitte nicht böse sein wenn ich was falsch mache.
Nun zum Bot:
Die Bedienung ist sehr simpel. Er ist in Autoit geschrieben und hat kein GUI, dh er läuft im Hintergrund! Wenn ihr euch mein Programm downloadet und es installiert werdet ihr feststellen ( Die Autoit Kenner unter euch ) , das dieser Bot mit ImageSearch funktioniert, dh das Metin2 Fenster kann leider nicht minimiert werden wenn ihr meinen Bot verwendet wollt.Als kleines Extra ( eher eine spielerei von mir xD ) Loggt der Bot jedesmal wenn er einen Relog durchführt in einer Textdatei das Datum und die Uhrzeit. Nun gut der Bot ist eh selbsterklärend:
1. Benutzername eingeben
2. Passwort eingeben
3. Channel eingeben ( ich muss hier gleich erwähnen das ich im Bot noch leider keinen Ch5 eingebaut hab, also geht er nur von 1=a-4=d )
Der Bot funktioniert nur auf Metin2 DE wenn es so aussieht:
Und wenn die Metin2 Config so aussieht:
Nun wenn alles klappt sollte der Bot automatisch den Server anklicken, dann den Ch, die Daten eingeben und bei den Chars auf Start klicken. Die Hotkey zum steuern des Bots:
F5 = Beenden
F6 = Pause
F7 = Wieder start nach Pause
Wenn er das nicht tut, dann lest bitte hier weiter:
A: Es kann natürlich sein das mein Bot unter anderen Betriebssystemen ( ich hab ihn nur unter Win7 getestet ) die Bilder im Metin2 Fenster nicht erkennt. Wenn dem so ist, ladet euch am besten PAINT.net runter und geht in den Installationsordner von dem Relogbot. Dort könnt ihr die zu suchenden Bilder sehen.
Jetzt einfach
euren Server in "normal" und "blau"
alle 4 ch
alle 4 ch in blau
den ok button
den start button
neu machen d.h von eurem Metin2 Fenster einen Screenshot machen ( ALT + Druck ( oder Print )) und in PAINT.net oder GIMP die Bilder ausschneiden und unter dem selben Namen wie ich speichern ( die alten natürlich überschreiben )
Wenns dann immer noch nicht geht, AutoIt downloaden, installieren und die ImageSearch.au3 in den Include Ordner verschieben ( ist im Anhang ).
Ich hoffe danach funktioniert es bei euch! ( Sollte es )
Gut nun zum eigentlichen.
Der Bot ist im Anhang.
Der Bot mit Zufalls-Channel-Login( ich denke der Name sagt alles ) ebenfalls!
Ich weiß das ihr immer Fotos Videos und Virencheck wollt deshalb ist hier der Virencheck vom Bot:
( Ja ich weiß es sind 2 Antivirenprogramme die meinen Bot als Virus bezichtigen, ihr könnt euch aber sicher sein das ich hier keinen Virus in die Welt setzten will )
Vom Bot mit dem Zufalls-Channel-Login:
Und von der ImageSearch.au3:
Das Video:
Ich hoffe ich kann einigen mit diesem Bot helfen, Lob, Kritik ( sofern sie nicht "he alta dein bot is foll scheiße mann!" lautet ) Anregungen, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
=D lustige spielerei ... ist aber in easymetin2 auch eingebaut ^^
noch besser fänd ichs wenn er bei jedem relogg den ch wechselt.... naja für bitte noch nen virenscann für die .exe ein =D
Jaja ich weiß aber zB ein Angelbot hat keine Relogfunktion ;-).
Das mit dem Ch wechseln werd ich mal probieren, ich hab da auch schon eine Idee...
Und das mit dem Virenscann, oben ist er eh
edit: Ok extra für xChex und alle anderen habe ich eine Version geschrieben die sich jedesmal in einen Zufälligen Channel einloggt!
hmm sowas ähnliches hab ich auch mal gemacht nur ohne imagesearch weil des buggt... Hab aber dann auch nemme weitergemacht weil alle immer mit ihrem kack virus gelaber kommen... ( und mal so ne frage : warum haste des ned einfach alles in eine gui reingepackt und warum immer diese eingabe mit den einzelnen msgboxen in buchstaben??)
hmm ich hab noch nen screen als vorschlag von meinem alten dinger da
hmm sowas ähnliches hab ich auch mal gemacht nur ohne imagesearch weil des buggt... Hab aber dann auch nemme weitergemacht weil alle immer mit ihrem kack virus gelaber kommen... ( und mal so ne frage : warum haste des ned einfach alles in eine gui reingepackt und warum immer diese eingabe mit den einzelnen msgboxen in buchstaben??)
hmm ich hab noch nen screen als vorschlag von meinem alten dinger da
Das mim GUI ist unnötig, weil mit den Messageboxen muss man alles nur einmal eingeben, dann wird in ner ini gespeichert und immer wieder abgerufen
Die Buchstaben... ka warum ich das so gemacht hab, aber am schluss war ich zu faul alles in Zahlen oder ähnlichem zu ändern
Das mim GUI ist unnötig, weil mit den Messageboxen muss man alles nur einmal eingeben, dann wird in ner ini gespeichert und immer wieder abgerufen
Die Buchstaben... ka warum ich das so gemacht hab, aber am schluss war ich zu faul alles in Zahlen oder ähnlichem zu ändern
neu eingeben hmm ich mach mal kurz den source von meinem alten rein die pixelwerte ect stimmen halt nemme
Dim $METIN2 = "METIN2" Dim $charazeit = 1500 Dim $dll = DllOpen("user32.dll") Dim $nMsg = GUIGetMsg() Dim $regpath = "HKEY_CURRENT_CONFIG\System\CurrentControlSet"
;RadioBox Kontrolle, ob überhaupt eine RadioBox aktiviert ist Sleep(10) If $Char1 = 4 And $Char2 = 4 And $Char3 = 4 And $Char4 = 4 Then MsgBox(0, "FEHLER!", "Bitte aktiviere eien Radiobox bei der Charakterauswahl!")
EndIf ;RadioBox Kontrolle, ob überhaupt eine RadioBox aktiviert ist ENDE ( es eh unnötig eig..)
;ReloggProzess für die einzelnen Charakter Sleep(10) If $Char1 = 1 Then If _IsPressed(67, $dll) Then Sleep(5) _Server() Sleep(5) _Channel() MouseClick("left", 640, 710) Sleep(5) Send("{BS}") Send($ID) Send("{TAB}") Send($PW) Send("{ENTER}") $time = 0 For $i = 1 To 100 Step 1 Sleep(100) If PixelGetColor(145, 453) = Dec("BB1313") Then Sleep(100) Send("{ENTER}") EndIf Next
EndIf EndIf
Sleep(10) If $Char2 = 1 Then If _IsPressed(67, $dll) Then Sleep(5) _Server() Sleep(5) _Channel() MouseClick("left", 640, 710) Send("{BS}") Send($ID) Send("{TAB}") Send($PW) Send("{ENTER}") $time = 0 For $i = 1 To 100 Step 1 Sleep(100) If PixelGetColor(145, 453) = Dec("BB1313") Then Sleep(100) MouseClick("left", 600, 688) Sleep(100) Send("{ENTER}") EndIf Next
EndIf EndIf
Sleep(10) If $Char3 = 1 Then Sleep(10) If _IsPressed(67, $dll) Then Sleep(5) _Server() Sleep(5) _Channel() MouseClick("left", 640, 710) Send("{BS}") Send($ID) Send("{TAB}") Send($PW) Send("{ENTER}") $time = 0 For $i = 1 To 100 Step 1 Sleep(100) If PixelGetColor(145, 453) = Dec("BB1313") Then Sleep(100) MouseClick("left", 780, 688, 1) Sleep(100) Send("{ENTER}") EndIf Next
EndIf EndIf
Sleep(10) If $Char4 = 1 Then Sleep(10) If _IsPressed(67, $dll) Then Sleep(5) _Server() Sleep(5) _Channel() MouseClick("left", 640, 710) Send("{BS}") Send($ID) Send("{TAB}") Send($PW) Send("{ENTER}") $time = 0 For $i = 1 To 100 Step 1 Sleep(100) If PixelGetColor(145, 453) = Dec("BB1313") Then Sleep(100) MouseClick("left", 780, 688) Sleep(100) Send("{ENTER}") EndIf Next EndIf EndIf
sieht eh nicht schlecht aus!
Nur halt wie gesagt, das mim GUI finde ich unnötig weil er ja Hidden laufen soll und man nur 4 Informationen braucht.
Wenn du willst helf ich dir ( wenn ichs kann ^^ ), schick mir halt ne pm.
sieht eh nicht schlecht aus!
Nur halt wie gesagt, das mim GUI finde ich unnötig weil er ja Hidden laufen soll und man nur 4 Informationen braucht.
Wenn du willst helf ich dir ( wenn ichs kann ^^ ), schick mir halt ne pm.
ehmm die gui kammer auch verstecken lassn müsst ich halt noch machen...
hmmm... nein find ich nicht gut erstens nur de server also is eh schlecht wenn er alles von allein macht und weiso hast du nict gleich mehr server in den bot gemacht s komtm eh jedes halbe jahr ein neur server rasu anstatt du dann gleich 6 server mehr rein machst nicht nachgedacht vorher
hmmm... nein find ich nicht gut erstens nur de server also is eh schlecht wenn er alles von allein macht und weiso hast du nict gleich mehr server in den bot gemacht s komtm eh jedes halbe jahr ein neur server rasu anstatt du dann gleich 6 server mehr rein machst nicht nachgedacht vorher
Es hilft vielleicht nicht jedem aber wenn es funktioniert dann ist doch fein
Das mit den neuen Server naja das kann er ja noch nachholen und dann irgendwann eine neue Version uploaden.
Threadersteller wieso machst Du nicht alle Eingaben über eine einzige gui?
Ist doch besser als 4...finde ich
Also wer das nicht mit der logininfo macht dem hilft das hier bestimt.
ich find es bessa wenn man beim einloggen eine taste drücken muss und er gibt die acc daten ein und arbeitest du nicht mit koda? oder wieso hast du kein fenster gemacht?
Aaaaalso ich erklärs dir nochmal für kleine Kinder warum der alles von allein macht!
Angenommen du willst in der Nacht Angelbotten==>kein Relog. Und wenn du dann noch einen schlechten Pc hast kanns schonmal passieren das du nen kick bekommst. Und dann?? Willst du dann aufstehen, f5 drücken und dich wieder hinlegen?? Also ich mach das nicht so ka wie du das machst...
Und Jaaaaaaaaaaaa ich mach natürlich gleich 6 neue Server dazu weil ich hab ja die Telefonnummer von GF und dann steck ich denen ein bisschen Geld in die Tasche damit sie mir die neuen Servernamen usw. sagen.( hast wohl nicht nachgedacht vor dem posten!)
Und du solltest mal nen Deutschkurs belegen, die gibts eh schon billig, da lernst du Rechtschreiben und Sich-Verständlich-Ausdrücken!