un werde ich zeigen, was ich würde sagen, q ist die größte Entdeckung des metin hack in den letzten Jahren (oder immer: 0) ist die Rüstung Bug, es hat wunderbar posivilidades endlosen Umwandlung von Seele Rüstung Steine xD (mir kam heraus eine 0 plus 1) Item Shop Gegenstände, Rüstungen oder klonen, ziehen Sie den Server in Sekunden mit einfachen Fehler in Virtual PC ohne Brute-Force ...
Lassen Sie uns beginnen, laden Sie diese

(dies war für. Ist aber heute gepatcht) oder MEGAUPLOAD - Die Online-Storage-und Dateiübertragungsdienste (für diese in der GU 4 b 1 N 4) jetzt ****** und Rüstungen q cualkiera Ekipas laden Sie es und geben P clik wobei Ekipas, Tonka hochgeladen werden und wird weiter senken kann es jetzt Trade Up oder zu verkaufen, und schickt sie zurück zum unteren Sie.
Nun will ich ein Formular mit erklären q Ich habe mehrere Artikel, eine an die Rüstung zu erhöhen, wird es Ekipas unteren, werfen Sie es nach unten und Neugestaltung lcik P von oben, Tonka ist und landen auf seinem Inventar zurück, dann versuchen viele erhalten Manchmal sind die oben (es gibt q persistent sein, bis etwas rauskommt) und Tonka kann von der Pole Steine potas Personen oder Sachen von Item-Shop zu starten ....
Nachdem eine einfache Möglichkeit, den Server zu ziehen ist erhalten, in der Rüstung Ekipas der niedrigen auf den Boden und werfen Sie es bis zur Haltestelle der Ekipas Inventar, DLE pakete Das clik den Boden und legen den Server. (Zum Ziehen der Server setzt die Chefin, sehr nützlich sein, fragen Sie einfach markius q bekommt 30 neun Schwänze an einem Tag XD).
Dann gibt es noch mehr Dinge EMOPS q bewiesen zu faul, um mir zu sagen .... q (Oder besser schreiben xD) aber diese sind sehr nützlich.
q Klonen esoterische Bücher habe ich mit dem Bug: MEGAUPLOAD - Die Online-Storage-und Dateiübertragungsdienste (Video)
Es funktioniert auf EL. ES LO Q ASTA Patch heute XD
(Diese editare und besser, ich habe die Post Rush)
Ist es gebrocehn übersetzt linl etc... auch! xD