Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeiten auf Pferd einsetzen -> Bot [NICHT HIDDEN]

Discussion on Fertigkeiten auf Pferd einsetzen -> Bot [NICHT HIDDEN] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 257
Received Thanks: 185
Fertigkeiten auf Pferd einsetzen -> Bot [NICHT HIDDEN]

Hallo,
also habe mich etwa 10 Minuten mit AutoIt beschäftigt und eine Art Bot gemacht der:
- 1. Vom Pferd absteigt
- 2. Starker Körper einsetzt (oder jede andere Fertigkeit dieIngame auf die "1" gelegt wurde
- 3. Wieder auf das Pferd aufsteigt

Wie gesagt habe mich das erste mal mit AutoIt beschäftigt. Leute die sich damit auskennen können einen besseren Bot scripten.

Anleitung zur Benutzung:
1. AutoIt runterladen/installieren

2. Mein Script runterladen -> Im Anhang
3. Rechtsklick auf das Script und "Edit Script" anklicken (Jetzt öffnet sich ein AutoItfenster)
4. Im Spiel bei eurer Fertigkeit nach der Aufladezeit suchen
5. Im AutoItfenster oben bei "search" auf Replace gehen
6. Bei "Find what" 112 eingeben (Meine Aufladezeit von SK) und bei Replace eure Aufladezeit eingeben und auf Replace all klicken
7. Script speichern.
8. EasyMetin2 starten, aufs Pferd steigen (vorher NICHT die Fertigkeit anmachen), Fertigkeit auf die Schnellwahl 1 legen, (bei den Einstellungen von Easy müsst ihr am besten eure fertigkeit ausmachen)
Als nächstes mein Script starten und den Bot anmachen.
ACHTUNG:
Funktioniert natürlich nur solange ihr nicht sterbt, weil euer Pferd natürlich sonst tot ist.
Funktioniert NICHT, ich wiederhole NICHT (!!!!) hidden, sprich ihr müsst das Metin2fenster immer vorne stehen lassen. Funktioniert also auch nur bei einem EasyMetin2fenster und nicht bei mehreren

Und nochwas:
ich brauche hier keine dummen Kommentare wie:
- Noob, sowass kann jeder
- REPORTED
- Ich kann ein besseres Script machen oder sowas

Das wars
Mfg Nick
Attached Files
File Type: rar Pferdefetigkeiten.rar (306 Bytes, 23 views)
nick3108 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2010, 19:21   #2
 
lulatsch70's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 437
Received Thanks: 124
ähmm ich hab mir das script angeschaut und mich gefragt
1. ich würde dir empfehlen eine While schleife zu benutzen und nich 2000 zeilen code schreiben
2. der bot geht iwann aus weil du wie gesagt keine schleife gemacht hast
3. normalerweise kompilert man scripte nicht jeder will sich autoit wegen einem bot runterladen
4. mal ehrlich umständlicher hättest du es nicht programieren können
dein ganzes script (2000 zeilen) könnte so aussehen :
lulatsch70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2010, 20:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 82
Received Thanks: 35
trotzdem thanks für die mühe
Hast_du_Eltern? is offline  
Old 07/19/2010, 21:11   #4
 
bollen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 221
Received Thanks: 71
Ich habs mal überarbeitet


das ganze ist jetzt 15 zeilen lang
mit einer schleife und hotkey zum beenden

der Hotkey ist F11

Code:
$Zeit=InputBox("ZEIT"," Bitte die Auflade Zeit eingeben")
HotKeySet("{F11}","ENDE")
Func ENDE()
	Exit
	EndFunc
While 1=1

Sleep(1000)
Send("^h")
Sleep(0700)
Send(1)
Sleep(1500)
Send("^h")
Sleep($Zeit)
WEnd
Attached Files
File Type: rar Pferdefertigkeiten.rar (278.4 KB, 22 views)
bollen is offline  
Old 07/19/2010, 21:40   #5
 
lulatsch70's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 437
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by bollen View Post
Ich habs mal überarbeitet


das ganze ist jetzt 15 zeilen lang
mit einer schleife und hotkey zum beenden

der Hotkey ist F11

Code:
$Zeit=InputBox("ZEIT"," Bitte die Auflade Zeit eingeben")
HotKeySet("{F11}","ENDE")
Func ENDE()
	Exit
	EndFunc
While 1=1

Sleep(1000)
Send("^h")
Sleep(0700)
Send(1)
Sleep(1500)
Send("^h")
Sleep($Zeit)
WEnd
so ähnlich war meine überarbeitung auch
lulatsch70 is offline  
Old 07/19/2010, 21:43   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
ich find nicht so nice aber da ich mich nicht auskenn mit autoIt und das würd ich nicht schaffen
dafür bekommste thx

und was die Neider sagen soll dir egal sein, den du willst andere helfen!
.Éstera is offline  
Old 07/19/2010, 22:06   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
aüßerst gut =P werde morgen testen
Zorro' is offline  
Old 07/19/2010, 23:04   #8
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Naja, das Problem ist das es irgendwann ja von selbst nichtmehr funktioniert.
Mit der Überarbeitung okay aber noch verbesserungswürdig.
jere88 is offline  
Old 07/19/2010, 23:22   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
ja hoffentlich macht er es auch
.Éstera is offline  
Old 07/19/2010, 23:32   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 530
Received Thanks: 110
Fürs erste script isses hammer weiter so und du wirst dich zu sowas wie Banjo1 hocharbeiten
LukeValentine is offline  
Old 07/20/2010, 14:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 257
Received Thanks: 185
ich weiß das es schlecht ist aber ich habe mich auch nur 10 minuten dran gesetzt (die ersten 10 minuten autoit in meinem leben^^)
und ich arbeite auch an einer hidden version was aber dauern kann^^
nick3108 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten auf dem Pferd
05/11/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi in einem Trailer von Metin2 reitet eine Gruppe in den AD und die schamain setzt drachengebrüll oder so vom pferd aus ein.... wie geht das oder is das nur show....? danke
Kann mein Pferd nicht lvln
02/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
Gestern wollte ich mein pferd trainieren es ist 3 mal fehlgeschlagen und beim 4. verscuh stand es da komm morgen wieder, heute wollte ich wieder trainieren und beim trainieren bin ich ausversehen vom pferd herunter gestiegen und danach konnte ich mein pferd nciht trainieren und muss bis morgen warten kann mir das jmd erklären metin2wiki.de steht du kannst dein pferd solange trainieren bis es klappt!!
Ich krieg das mit dem Pferd im Starterset nicht hin!
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich will halt, dass auf meinem P-Server man am Anfang mit dem Starterset ein KG Lvl 11 erhählt. ich habe jetzt verschiedene Varianten ausprobiert aber keine klappt. Einmal das mit elf mal horse.advance ( ) untereinander. und einmal das mit dem horse.advance (11) / (11) dann das mit horse.advance (11) aber es klappt einfach nichts und wenn ich das mit den oberen beiden Varinaten mache kommt gar kein Starterset mehr und ich krieg das auch nicht wieder. Wer kann mir helfen? Auch gerne...
kingmt2 pferd lvln geht nicht
05/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe ein pro bei kingmt2 ich wollte mein pferd höcher machen habe pm bei und wenn ich den stallburschen anrede und dann das 2 nemm steige ich vom pferd ab mehr nicht weiss einer was das sein kann ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.