Also 1. wenn ich auf Spiel straten da am anfang klicke dann muss ich metin2cliet.bin suchen dan gehe ich in den ornder und dann kommt da nix voll dumm und jetz kan ich nich zocke ahja und bei option server : HK steht da bei mir nur da steht kein DE oder so
Hamachi P-Server h3lp 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hayy ^-^
So also fange ich mal damit an das ich mir schon ne menge threads hier im forum angeschaut habe um rauszufinden wie man auf einen hamchi P-Server metin2 joinen kann. Immer dieses IP von dem GA usw in Mc TxT einfügen und so und dan in hamachi nezwerk beitreten jaja habe alles schon ausprobiert er hat auch den server oft rebootet trotzdem nix. Würde mich echt freuen wen mir einer weiter helfen würde der mit hamachi p server metin2 erfahrung darin hat =). Habe auch teamviewer zu...
mymetin2 (zuiaipk) CRITICAL ERROR pls H3LP 08/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies alsoo... ich hab alle datein in einen ordner mit winRAR entpackt. Ich öffne den ordner Mymetin2 und klicke einen doppelklick auf die datei 醉爱龙驹.
Da erscheint so ein error "Failed to read the data from the file!".:rtfm: **BILD1
wenn ich auf metin00 klicke geht es, sobald das metin2 fenster offen ist wird es geschlossen und es tauchen diese fragezeichen im "errror" fenster auf.:rtfm: **BILD2
Bei meinen freund geht alles, wenn er auf 醉爱龙驹 klickt.
Ich hab VistaHomePremium, mein freund...