Hallo,
Habe ne frage und zwar wollte ich wissen ob ma easymetin2 auch mit einem Trick oder so auch mehr als 3 mal öffnen kann. Da ich z.B. mehr farmer machen möchte
EasyMetin2:Mehr als 3 Fenster öffnen 06/30/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi
Ich habe mal eine Frage.
Wie kann ich bei EasyMetin2 mehr als 3 Fenster öffnen.
Wenn ich versuche ein 4 Chara zu öffnen kommt eine Meldung von wegen ich kann nicht mehr als 3 Fenster öffnen.
Ich bitte um eine Antwort.Danke schonmal im vorraus.
easy mt 2 mehr als 3 mal öffnen 06/02/2010 - Metin2 - 4 Replies eyyy kann einer mehr als 3 fenster öffnen und kennt einer den hider dafür das man dieses fenster ned sehen kann ich habe mal sowas in youtube gesehen aba finde den link ned mehr -.- das war so geil man klickt weg und das fenster ist weg und man kann ein neues aufmachen voll krass
Kann man .dtx dateien auch mit gimp öffnen? 03/02/2010 - Combat Arms - 10 Replies wie in der überschrift schon gesagt frage ich mich wie bzw. ob man .dtx dateienn auch mit Gimp öffnen kann.
habe gehört es soll gehen aber ich bekomm das i wie nicht hin...
Kann kein TP mehr öffnen! 07/14/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Hy!
Habe bei 2 meiner Chars das Problem, das ich über den TP-Befehl, welcher bei den Attaken zu finden ist keine TP's mehr öffnen kann!
Jetzt muss ich immer in den Inv und dort dann Manuell öffnen!
Ist das Problem bekannt? Gibts ne Lösung?
Danke im Vorraus!
Lg
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!! 01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies Ihr macht z.B. eine Muschel auf,
dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla
Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!!
Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht
kommt sogut wie immer das gleiche hinaus!
Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...