Bei mir (newWorld s7) funktioniert der Switcher netmehr =(
Er erkennt das Vms net, obwohl das vms im ersten fenster liegt und die switchen direkt daneben! Einstellung 800x600 32bit..
omq xD hey ich habn problem der boot ist sehr klasse ... funktioniert alels doch das problem ist bei uns das er nicht erkennt wenn er z.B. 50 dss hat und dan aufhört ich ahbe auch schon gescannt (farbe werte) aber wne ich das mache ist der boot danach wie kaputt ich muss ihn neu entpacken und darf nicht scannen den wen ich scanne geht der mauszeiger auf die waffe danach geht er auf die 2. inventarseite und danach geht er aus...
bitte um hilfe^^
mfg
LOOOOOOS verzweifelt alle xDD
ja ich mach ja heute abend das video xD
falls ich nicht weider so geiel stimmungsschwankungen wie gestern hab O.o
zum update 5.3.3
keine große änderung für euch....hab das script nur bissle vereinfacht.
für euch hab ich die chance das er boni nicht findet minimiert.
Also der bot funktioniert klasse aber ich weis nicht ob er die 50dss erkennt ich hab schon über 16 tausend mal geswitcht und da waren bestimmt 1 mal 50 dss dabei aber da steht nix und er hat auch nicht angehalten
[RELEASE]Boni-Switcher by CroSSie 09/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 455 Replies besten dank an den spasti und bai...
@ all: LECK MICH!
(hab mir viel angehört das war jetzt zuviel...wer jetzt wegen 20 egold rumheult...kauft euch RL....baii und auf nimmer wiedersehen)