Spiele auf nem andern Server und da steht dan immmer "Tut mir leid aber dein Bot erkennt deine werte nicht" -.-" die locale im clienten habe ich schon eingefügt aber dan öffnet sich kein fenster
Mach die Boni switch dinger auf die erste Stelle dann mach einen Scan und schon erkennt er die Boni switch teile. Dann kannst du so wie in der Anleitung beschrieben weitermachen.
Ich weiß ja wie ich das machen muss nur manchmal kommt immer irgendeine fehlermeldung. Ich muss eig immer hin und herprobieren bis der Bot funkt. Aber ich bekomme ihn bei jeder waffe zum laufen.
Achja: Kann ma iwer crossi auf newmt2 ne vms mit 20fks+ geben?
Das heist ja du hast auf NewWorld 2 Server ne Waffe mit 60+ dss ;O?
Jop bin sowieson am vms switchen sobald ich 20 fks rein bekomme sage ich bescheid ^^
18 fks bis jetzt as höchste T_T
Eigener Server wär vorteilhaft einfach in der Datenbank machen
Das heist ja du hast auf NewWorld 2 Server ne Waffe mit 60+ dss ;O?
Jop bin sowieson am vms switchen sobald ich 20 fks rein bekomme sage ich bescheid ^^
18 fks bis jetzt as höchste T_T
Eigener Server wär vorteilhaft einfach in der Datenbank machen
60dss hab ich damals bei nem kumpel via DB gemacht...aber der server existiert nimmer
Bei mir haltet der bot nach paar stunden an wenn er so 6 mal 200 boni ändern benutzt ht dann steht da Dss switcher von Crossie oder so und dann macht er nicht weiter
Bei mir haltet der bot nach paar stunden an wenn er so 6 mal 200 boni ändern benutzt ht dann steht da Dss switcher von Crossie oder so und dann macht er nicht weiter
man schaue sich die allgemeinen einstellungen an und was sieht man da: oh nein eine zeitangabe xP
[RELEASE]Boni-Switcher by CroSSie 09/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 455 Replies besten dank an den spasti und bai...
@ all: LECK MICH!
(hab mir viel angehört das war jetzt zuviel...wer jetzt wegen 20 egold rumheult...kauft euch RL....baii und auf nimmer wiedersehen)