Tja, großartig viel zu sagen gibts eigentlich nicht. Funktioniert so wie der von Tohu. Das "Opfer" klickt den Inventardropper, getarnt als M2Multihack an, und alle Gegenstände werden gedroppt (inklusive das Equipment). Yang wird auch gedroppt. Danach wird er sofort gekickt, bzw. das Spiel stürzt mit dem "Fragezeichenbug" ab. Aber AUFPASSEN NICHT AN EUCH SELBST TESTEN ( DON'T USE IT AT YOUR OWN CHARACTER), sonst seid ihr im schlechtesten Fall euer Equipment und euer Geld los, falls ihr zum Beispiel gerade auf dem Marktplatz steht. Da würden sich andere freuen.
Virenscan M2Multihack.exe:
Virenscan M2Multihack.dll:
Diesen link könnt ihr dem Opfer schicken damit er sich den Hack runterladen kann:
Quote:
Originally Posted by TypNamensTod
hier hab ne hp gemacht:
da soll der hack dann runtergeladen werden..
einfach dem opfer den link geben..
nais gemacht , aber wie ich sehe hast du das mit dem yangdropp auch noch nicht so gut hinbekommen
man müsste das so machen das er die anzahl des yangs ausliest und dann genauso viel fallen lässt^^
sag mal hast du eigentlich den source genommen den ich in gepostet habe?
nais gemacht , aber wie ich sehe hast du das mit dem yangdropp auch noch nicht so gut hinbekommen
man müsste das so machen das er die anzahl des yangs ausliest und dann genauso viel fallen lässt^^
sag mal hast du eigentlich den source genommen den ich in gepostet habe?
Ja, da hast du Recht. Hab versucht mit CheatEngine den Wert fürs Yang auszulesen, aber leider keinen Pointer gefunden. Die Funktionen hat ich schon im Angelbot drin, hatte nicht deinen Sourcecode genommen, aber im Großen und Ganzen ähnelt sich das schon
Ja, da hast du Recht. Hab versucht mit CheatEngine den Wert fürs Yang auszulesen, aber leider keinen Pointer gefunden. Die Funktionen hat ich schon im Angelbot drin, hatte nicht deinen Sourcecode genommen, aber im Großen und Ganzen ähnelt sich das schon
ja das ist so eine sache mit dem yang^^
ist es bei dir auch so das wenn man mehr als 4 oder 5 mal yangdropp einstellt metin2 mit fragezeichen beendet wird
weißt du woran das liegt?
ja das ist so eine sache mit dem yang^^
ist es bei dir auch so das wenn man mehr als 4 oder 5 mal yangdropp einstellt metin2 mit fragezeichen beendet wird
weißt du woran das liegt?
Jo, ich denk da muss ein sleep dazwischen. Ich habs bei mir im Moment so das in 100000er Schritten und 1000000er Schritten gedroppt wird, aber vielleicht find ich die nächsten Tage noch herraus wie alles mit einem mal gedroppt wird.
Jo, ich denk da muss ein sleep dazwischen. Ich habs bei mir im Moment so das in 100000er Schritten und 1000000er Schritten gedroppt wird, aber vielleicht find ich die nächsten Tage noch herraus wie alles mit einem mal gedroppt wird.
komisch mit einem sleep hat das nicht geklappt egal was ich versuche sobald ich versuche mehr als 4 mal yangzudroppen beendet sich metinmit fragezeichen^^
Metin2 US hack?, inventardropper? 09/13/2010 - Metin2 - 1 Replies Wollte fragen ob es zurzeit aktive Metin US hacks oder inventardropper gibt, bin ratlos :S
[SUCHE] Inventardropper 06/11/2010 - Metin2 - 24 Replies Hay Leute,
habe mich mal hier umgeguckt und einen Inventardropper gefunden, der aber leider seit dem neuen Update anscheinend nicht mehr funtzt. Deswegen wollte ich fragen, ob nicht einer von euch einen funktionierenden Drpper kennt?
Wenn schon, dann postet ihn mal hier. Wenn ihr lw habt könnt ihr ja auch mal einen machen:P
MFG Marcel
[B][Suche]Funktionierenden Inventardropper[/B] 05/16/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo wie meine überschrift schon sagt suche ich einen funktionierende inventardropper.
derjenige der schickt bekommt natürlich thxx