Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Injector kleines How to für Metin2

Discussion on Injector kleines How to für Metin2 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Injector kleines How to für Metin2

hey leuts ich komme von crossfire daher weiß ich noch wie man mit den injectoren um geht ich nehm einen injector von crossfire ihr könnt euch auch PerX runterladen einfach mal googlen ich lade den injector aus der CF section mal hier im anhang hoch

(kleine info xD mache das halbe kleine how to gerade nur damit ihr wisst wie man den hack von

benutzen könnt )

also das erste was ihr macht ihr startet metin und loggt euch ein wie es in dem oben genannten

thread schon geschrieben wurde

dann öffnet ihr euern injector bei mir ist es FInject bei euch dann entweder auch der oder PerX oder

welchen ihr eben habt guckt auf den injector das ihr nicht auf automatisch gestellt habt

dann müsst ihr den hack das müsste dann eine .dll sein in den injector einfügen bei dem FInject

injector einfach auf add drücken bei perX weiß ich gerade nicht mehr xD das werdet ihr dann sehn da

steht brows glaube wenn ihr die datei eingefügt habt seht ihr das bei dem gelben pfeil von meinem bild

also in der spalte

dann da wo der schwarze pfeil ist muss das hin wo ihr es injecten wollt also das is gerade etwas blöd

bei crossfire ist es einfach crossfire.exe bei metin bin ich mir nicht sicher ich glaube metin2.bin oder

metin2client.bin probiert es aus es geht auf jedenfall eins von den ^^ wenn nich könnt ihr mich ja

noch korigieren

so dann seid ihr in metin ja schon eingeloggt dann drückt ihr bei euerem injector auf inject und siehe

da ihr habt den hack zum laufen gebracht

also injectoren sind nur dazu da um .dll´s zu injecten

ich nenne mich nich profi aber ich glaube das müsste so hinhaun ^^ hoffe es hat wenigstens ein paar

leuten geholfen wenn nicht kann ich kritik vertragen

PS: der hack von dem link da oben geht glaube nicht mehr aber fals ihr mal wieder so einen hack habt

bei diesem oder einem anderm game wisst ihr ja dann wies ungefähr funktioniert

2tes PS: weiß nicht genau ob ihr es wissen müsst oder ob es selbstverständlich ist aber vista muss

den injector als admin ausführen win 7 auch XP nicht unbedingt aber zur sicherheit einfach machen
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (135.0 KB, 139 views)
Attached Files
File Type: rar Injector.rar (482.0 KB, 396 views)
Terijaky2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2010, 20:35   #2

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
Müsste eigentlich schon bekannt sein aber trotzdem danke
Wäre nett wenn du es auch ein bischen Übersichtlicher machst und auf Groß- und Kleinschreibung achtest.
mfg

€:
Wie wärs mit Groß und Kleinschreiben und vll auch farblicher Gestaltung, so dass man den Guide auch lesen will ?

ach ja falsche section

#movereques
mrasdfzebr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 21:44   #3

Imaginär's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 1,408
Ich glaube niemand ist so doof und kann keine dll injecten!

und wenn doch sollte er es sowieso lassen..
Imaginär is offline  
Old 06/25/2010, 21:54   #4

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Ich glaube niemand ist so doof und kann keine dll injecten!

und wenn doch sollte er es sowieso lassen..
eben doch guck den hack von U-Gamers an wo ich den link geschrieben hab da haben viele kp wie es geht manche schon aber viele eben nicht
Terijaky2 is offline  
Old 06/04/2011, 23:05   #5

Received Thanks: 1
welche dll muss ich injektieren ???
zeilsheimkiller is offline  
Old 06/04/2011, 23:11   #6

dmx2244's Avatar

Received Thanks: 14
wie schon gesagt mach etwas Übersichtlicher zbs so:

1# injector starten