(kleine info xD mache das halbe kleine how to gerade nur damit ihr wisst wie man den hack von
benutzen könnt )
also das erste was ihr macht ihr startet metin und loggt euch ein wie es in dem oben genannten
thread schon geschrieben wurde
dann öffnet ihr euern injector bei mir ist es FInject bei euch dann entweder auch der oder PerX oder
welchen ihr eben habt guckt auf den injector das ihr nicht auf automatisch gestellt habt
dann müsst ihr den hack das müsste dann eine .dll sein in den injector einfügen bei dem FInject
injector einfach auf add drücken bei perX weiß ich gerade nicht mehr xD das werdet ihr dann sehn da
steht brows glaube wenn ihr die datei eingefügt habt seht ihr das bei dem gelben pfeil von meinem bild
also in der spalte
dann da wo der schwarze pfeil ist muss das hin wo ihr es injecten wollt also das is gerade etwas blöd
bei crossfire ist es einfach crossfire.exe bei metin bin ich mir nicht sicher ich glaube metin2.bin oder
metin2client.bin probiert es aus es geht auf jedenfall eins von den ^^ wenn nich könnt ihr mich ja
noch korigieren
so dann seid ihr in metin ja schon eingeloggt dann drückt ihr bei euerem injector auf inject und siehe
da ihr habt den hack zum laufen gebracht
also injectoren sind nur dazu da um .dll´s zu injecten
ich nenne mich nich profi aber ich glaube das müsste so hinhaun ^^ hoffe es hat wenigstens ein paar
leuten geholfen wenn nicht kann ich kritik vertragen
PS: der hack von dem link da oben geht glaube nicht mehr aber fals ihr mal wieder so einen hack habt
bei diesem oder einem anderm game wisst ihr ja dann wies ungefähr funktioniert
2tes PS: weiß nicht genau ob ihr es wissen müsst oder ob es selbstverständlich ist aber vista muss
den injector als admin ausführen win 7 auch XP nicht unbedingt aber zur sicherheit einfach machen