Ich hab das mal getestet... Funzt super also ich mache immer meinen bot im Affendungeon an kombiniert mit dem Multihack 8.0 an dem schalte ich movespeed auf 3 und One Hit ( der kickt nicht mehr) auf 1 funzt super !!!!
hat einer eine ahnung ob man den hack auch bei zwei Metin2 fenstern anwenden kann?Also wenn ich z.B 2 clients öffne bei easy metin,ob dann jeder char den speed bekommt?
hat einer eine ahnung ob man den hack auch bei zwei Metin2 fenstern anwenden kann?Also wenn ich z.B 2 clients öffne bei easy metin,ob dann jeder char den speed bekommt?
Also bei mir geht es dann mit zwei fenster von easymetin2 und zwei mal hack ^^
looking for a levelbot 07/06/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies looking for a levelbot (for freeshards). please send me a pm if you have something.
New Levelbot :D? 03/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Ich hab mal bisschen auf AltaViste rumgeguckt nach metin2 hacks/bots
dabei fand ich den hier
LEvelbot by KP wer den gemacht hat steht nirgendswo.
Habe auch noch vor nen levelbot für metin zu machen seit gespannt^^.
Nun zurück zum eigentlichen bot.
Er funktioniert auf jedem Server und jeder Metin2 Version
was is zu beachten
Levelbot 03/12/2009 - Metin2 - 1 Replies Suche ein levelbot für metin 2 also habe die SuFu benutzt bin auf etwas gestoßen aber den Thread gibts nicht mehr/wurd gelöscht. Wäre nice wenn jemand eins uploaden könnte
[S] Levelbot 02/16/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies Heyy,
Suche den besten LvL Bot den es zurzeit gibt. Habe mal einen im Forum bis LvL 15 gesehn finde ihn aber irgendwie nicht mehr, wäre nett wenn ihr kurz den Link für den Bot posten könntet falls ihr ihn findet.
MfG
Daloon