Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shop ersteller Bot by crisbin

Discussion on Shop ersteller Bot by crisbin within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 98
Received Thanks: 33
[Release]Shop ersteller Bot by crisbin

Huhu liebe Leute.
Da ich lange nach einem Shop erstellerbot gesucht habe, der bei mir auch funktioniert, habe ich mich mal daran versucht, selber einen zu schreiben.
Das ganze funktioniert im 800*600 Fenstermodus.

Anleitung:

Ihr müsst zuerst euer Bündel öffnen und dem Shop einen Namen geben.
Die Fenster des Ladens und vom Inventar dürfen nicht vershoben werden.
Ihr öffnet den Bot und gebt ein, wie viel Yang die Sachen kosten sollen.
Dann wird das Programm alle eure Items zu dem vorher eingegebenen Wert in euren Shop stellen. Auf OK müsst ihr dann noch selbst klicken um den Laden dann zu eröffnen.
Das ganze ist Version 1, also wird das ganze noch verbessert in den Tagen, aber funktionieren tut das ganze schon.
Das Programm ist für die Leute gedacht, die sich mit dem Farmen von einem Item beschäftigen und diese dann verkaufen, z.B. Pm's usw.
Startet tut ihr den Bot mit F5.
Um ihn zu pausieren drückt ihr F6.
Nachdem alle Items im Laden sind beendet sich der Bot automatsich.
Die letzte Zeile im Inventar, also die unterste wird nicht mit den Laden gestellt.

Virustotal:
Warum das Ding so schlecht ausfällt weiß ich nicht. Bin gerne bereit euch den Source zu zeigen, denn ich möchte keine Viren verbreiten oder sonstiges.
Mir wurde von Bekannten berichtet, dass die Meldungen vom crypten durch AutoIT kommen sollen.

Änderungen in V2: Nachdem man das Yang eingeben musste erschien ein unnötiges Feld. Dieses habe ich nun entfernt.
Viel spaß damit.

Ein Video von dem Spaß gibt es nun auch.

Bei Bugs, bitte melden.
MfG
Attached Files
File Type: rar Shop by crisbin.rar (279.2 KB, 106 views)
File Type: rar Shop by crisbin V2.rar (279.1 KB, 344 views)
crisbin is offline  
Thanks
19 Users
Old 05/15/2010, 16:13   #2
 
Untreu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 259
Received Thanks: 86
Danke funzt perfekt!
Und beim ersten release schon an virenscan gedacht O.o - sauba!
echt nützlich wenn der farmer die nacht durchgelaufen ist
Untreu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 16:17   #3
 
elite*gold: 409
Join Date: Feb 2009
Posts: 796
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by crisbin View Post
Huhu liebe Leute.
Da ich lange nach einem Shop erstellerbot gesucht habe, der bei mir auch funktioniert, habe ich mich mal daran versucht, selber einen zu schreiben.
Das ganze funktioniert im 800*600 Fenstermodus.

Anleitung:

Ihr müsst zuerst euer Bündel öffnen und dem Shop einen Namen geben.
Die Fenster des Ladens und vom Inventar dürfen nicht vershoben werden.
Ihr öffnet den Bot und gebt ein, wie viel Yang die Sachen kosten sollen.
Danach einfach auf ok klicken. Dann wird das Programm alle eure Items zu dem vorher eingegebenen Wert in euren Shop stellen. Auf OK müsst ihr dann noch selbst klicken um den Laden dann zu eröffnen.
Das ganze ist Version 1, also wird das ganze noch verbessert in den Tagen, aber funktionieren tut das ganze schon.
Das Programm ist für die Leute gedacht, die sich mit dem Farmen von einem Item beschäftigen und diese dann verkaufen, z.B. Pm's usw.
Startet tut ihr den Bot mit F5.
Um ihn zu pausieren drückt ihr F6.
Nachdem alle Items im Laden sind beendet sich der Bot automatsich.
Die letzte Zeile im Inventar, also die unterste wird nicht mit den Laden gestellt.

Virustotal:
Warum das Ding so schlecht ausfällt weiß ich nicht. Bin gerne bereit euch den Source zu zeigen, denn ich möchte keine Viren verbreiten oder sonstiges.
Mir wurde von Bekannten berichtet, dass die Meldungen vom crypten durch AutoIT kommen sollen.

Bei Bugs, bitte melden.
MfG
CRISBIN? Der aus Knuddels-Boards? <3
Spoon117 is offline  
Old 05/15/2010, 16:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 98
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Spoon117 View Post
CRISBIN? Der aus Knuddels-Boards? <3
Genau der bin ich. Wer bist du denn, oder welchem Namen kennt man dich noch ?
crisbin is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2010, 17:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 53
Received Thanks: 15
der hack is gut aber die kicks sind nicht so tool
***Goldbarren*** is offline  
Old 05/15/2010, 17:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 12
bei mir geht das ned öffne metin dan shop bewege aber nix und dan öffne ich bot stelle 1 item rein mit preis dan drück ich f5 macht ned weiter und ein fenster zum preise einstellen kommt ned
metinstar96 is offline  
Old 05/15/2010, 18:43   #7
 
elite*gold: 409
Join Date: Feb 2009
Posts: 796
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by crisbin View Post
Genau der bin ich. Wer bist du denn, oder welchem Namen kennt man dich noch ?
Ich bins Rippa dein Schatzi <3
Spoon117 is offline  
Old 05/15/2010, 23:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 696
Received Thanks: 116
Knuddels Freaks ? ^^ FTW
@ Thread also mach mal Scrreens wen ich meine Pc morgen zsm baue werde ich ein VIdeo machen ich kanns dir dan senden ... ; )
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 05/16/2010, 13:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
**** scheiß auf knuddels xD ihr kleinen freaks. holt euch doch gleich 100 geschenke o_o
b2t: Screens? Video?
dontoX is offline  
Old 05/16/2010, 13:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 98
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Scream! View Post
**** scheiß auf knuddels xD ihr kleinen freaks. holt euch doch gleich 100 geschenke o_o
b2t: Screens? Video?
Ich habe 17 Geschenke und keinen Cent dafür ausgegeben man muss nur wissen wie.
Back2Topic: Folgt im Laufe des Tages.
crisbin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 16:56   #11
 
OGyroTwister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 84
Received Thanks: 3
is der clean?
OGyroTwister is offline  
Old 05/27/2010, 19:43   #12
 
Untreu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 259
Received Thanks: 86
natürlich clean ....
er hat ihn mit autoIT geschrieben
Untreu is offline  
Old 05/28/2010, 11:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 78
Received Thanks: 15
Bot ist gut, jedoch zieht der bot die items extrem langsam in den laden also weniger als halb so schnell als im video

perfekt wäre HIDDEN aber das wäre schon ein meisterwerk

EDIT: Funzt wieder ganz normal dachdem ich pc neugestartet habe
[optimum] is offline  
Old 05/28/2010, 13:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 41
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by crisbin View Post
Bin gerne bereit euch den Source zu zeigen, denn ich möchte keine Viren verbreiten oder sonstiges.

MfG
Hi , bin noch in der Arbeit und kann in nicht testen ...MIST....aber so etwas suche ich schon sehr lange ...
würdest du mir bitte den Source zukommen lassen ??
Würde in gerne auf meine Bedürfnisse umschreiben ..... (nein ich gebe in dann nicht weiter...)

Bittteeeeee :-)

Gruß
locke99 is offline  
Old 05/28/2010, 15:19   #15
 
xXGiuliXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 204
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by locke99 View Post
Hi , bin noch in der Arbeit und kann in nicht testen ...MIST....aber so etwas suche ich schon sehr lange ...
würdest du mir bitte den Source zukommen lassen ??
Würde in gerne auf meine Bedürfnisse umschreiben ..... (nein ich gebe in dann nicht weiter...)

Bittteeeeee :-)

Gruß
Mhh...
Was ist den schon dabei?
So ein Bot kann man in ein paar Minuten machen
Einfach nur die X, Y Daten für die Slot´s im Inv. aussuche -> mit MouseMove verarbeiten, und fertig.
xXGiuliXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Shop-Ersteller
07/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin, hab heute mal nen Shop-Ersteller gesehen und gleich getestet, berauschend was das nicht, da dieser irgendwie fehlerhafte Einträge schrieb. Naja dachte ich mir, schreib ich auch mal gleich einen, und finde der ist besser geworden. Hier mal ne kleine Anleitung: - Programm starten - Alle Angaben sollten klar sein, wenn nicht, frag ich mich wie ihr nen Server hinbekommen habt - Klickt pro Eintrag dann einfach auf Hinzufügen - Habt ihr dann alles zusammen klickt auf Ausgeben - Speichert...
Shop-ersteller by xManix
04/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies
Hallo ich möchte euch den Shop-ersteller by xmanix vorstellen weil er so geil ist:D Hier ein Bild http://http://www.elitepvpers.com/forum/attachment .php?attachmentid=44019&stc=1&d=1270072877 Anleitung 1. Ihr ladet den folgenden anhang runter 2. Ihr braucht Autoit v3 wegen der Autoitx.dll -Microsoft .net Framework 3.5 -Microsoft .net Framework 3.5 SP1 ist auch notwendig 3.Ihr entpackt die Datei und startet sie ambesten als Administrator ausführen das sonst die AutoitX dll nicht...
Shop Ersteller Bot
03/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also wollte mal fragen ob es noch ein FUNKTIONIERENDEN Shop Ersteller bot gibt also der für einen z.b. alle Muscheln in ein paar sekunden in den shop für ein zieht (damit man nicht immer so viel arbeit hat :D) Also hoffe ihr könnt mir helfen :o
shop ersteller
01/26/2010 - Metin2 - 19 Replies
also ich such ein shop ersteller muss nix besonderes sein er sollte einfach nur die items aus dem invi in shop packen ich hatte mal einen nur den find ich hier nicht wieder und der shopersteller von Xmanix funkt bei mir nicht help pls ach ja und er sollte natürlich auch eine speicher funktion haben sonst bringts ja nichts^^
Auto Shop ersteller. ?!
08/29/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hey liebes Forum, eine Frage, ich suche einen schönen und leicht verständigen Auto Shop Ersteller. Einer der funkt etc. Der von Unreal funkt bei mir nämlich nicht. Doppelklick - Nichts. Denn bei so einem Shop habe ich echt nicht den Nerv das alles manuell einzutippen. http://picupload.org/bild.php/3781,hfmZIUUU.jpg



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.