Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] M²Fish Angelbot

Discussion on [RELEASE] M²Fish Angelbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/16/2010, 21:22   #1246

.ErpeL's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by oOEVILSC11Oo View Post
Imemr wnen ich bot starte alles eingestellt habe udn dann beim bot auf starten drücke also damit der dann angelt kommen die frage zeichen und emtin geht aus
was für eine Metin version hast du metin2.de oder P-Server, hast du alles geupdatet ?
wenn du auf nem pserver spielst musst da das voerher umstellen im bot
.ErpeL is offline  
Old 08/16/2010, 21:24   #1247

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
habe metin2 de also ich starte metin
loge mich ein usw stelle mich an angelpaltz strand
dann starte ich bot stelle alels ein drücke auf auf ok dann bot starten *** pc Piept komem fragezeichen dann metin udn bot aus
oOEVILSC11Oo is offline  
Old 08/17/2010, 00:05   #1248

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by oOEVILSC11Oo View Post
habe metin2 de also ich starte metin
loge mich ein usw stelle mich an angelpaltz strand
dann starte ich bot stelle alels ein drücke auf auf ok dann bot starten *** pc Piept komem fragezeichen dann metin udn bot aus

Erpel gibt sich richtig viel mühe in dem er n00b fragen beantwortet.
Steht doch alles im ersten post.
Stellt alles ein,von settings mit häkchen einstellung,zu Server bis hin zu bot&fishdelay zeiten.Solllten sonst irgendwelche probleme vorkommen liegt es an der pc performance,bei mir kommt auch sehr oft die ???? meldung,dann schlies ich alle metin fenster und mach mir die mühevolle arbeit 6 chars manuell neu einzuloggen,das kostet zwar zeit,aber lohnt sich doch.
Bei wem der bot garnicht geht dem empfehle ich mal Microsoft NEtFreamework ab v.3.0 bis aktuellste zu installierengrade unter windows xp.
nennt sich auch dotnetfx
Creakffm is offline  
Old 08/17/2010, 05:15   #1249

Received Thanks: 85
DER bot ist genial bitte schreib mir ne E-mail oder gib mir deine per PN

Tipp für den Itemrauswerfer:
ADD "Goldring"
der fehlt Auf der Liste...
Ansonsten PERFEKT gebe gleich THX =)
тeαcнer is offline  
Old 08/17/2010, 06:41   #1250

Quote:
Originally Posted by omar1123 View Post
DER bot ist genial bitte schreib mir ne E-mail oder gib mir deine per PN

Tipp für den Itemrauswerfer:
ADD "Goldring"
der fehlt Auf der Liste...
Ansonsten PERFEKT gebe gleich THX =)
Den goldring kann man nicht rausschmeissen.
kannst ihn für 10k verkaufen und köder für holen
Creakffm is offline  
Old 08/17/2010, 14:45   #1251

Received Thanks: 0
funzt einigermasen gut bis auf das der ständig fischköder verliert da kann ich das selber ja schon besser
devilshocker is offline  
Old 08/17/2010, 16:32   #1252

Received Thanks: 4
dafür kanzt du mehrere chars angeln lassen und gleichzeitig nochw as anderes amchen css zocken oder so
weißerwolf is offline  
Old 08/17/2010, 18:48   #1253

Notnecessary's Avatar

Received Thanks: 58
ähm hat jmd noch die Zeiten in MS von den ganzen Viechern O.o ?
Notnecessary is offline  
Old 08/17/2010, 23:33   #1254

Received Thanks: 84
umgeht der jetzt schon den fischlog?
xmoeglll is offline  
Old 08/18/2010, 00:15   #1255

leute bei mir schmeißt er immer zander runter obwohl ich das genau so hab wie oben abgebildet ist wie änder ich das?
Rockpaps is offline  
Old 08/18/2010, 07:36   #1256

Guten morgen allerseits
erpel ich start in reihenfolge 6 mal metin.log mich nacheinander ein in jedem Char.
Klick nacheinander auf Start.Dabei angeln dann meist nur zwei drei.Mit glück mal alle.
Die meisten schliessen sich direkt mit der ???? meldung das liegt hab ich im task manager nachgeschaut auch nicht an der cpu auslastung.Das is öde weil ich alleine um schon minuten lang brauch um zu gucken welcher char muss jez neu eingeloggt werden und welcher funzt. das prob hab ich schon seit RELEASE

prob is einfach wenn ich auf start klick sich dann der char ausloggt und ich es neu machen muss :L(
Creakffm is offline  
Old 08/18/2010, 07:39   #1257

Quote:
Originally Posted by Rockpaps View Post
leute bei mir schmeißt er immer zander runter obwohl ich das genau so hab wie oben abgebildet ist wie änder ich das?
Sorry für doppelpost aber ich helf ihm nur,stell den rechten haken weg unter settings.denn in der neuen version sind die settings so eingestellt das du alles rauschmeisst xD wenn du es nicht selbst konfigurierst.

Das heisst willst du zander sameln setz kein haken,sollen zander geöffnet werden wähl im linken [x]fenster den haken.
Creakffm is offline  
Old 08/18/2010, 10:56   #1258

Gerny's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 595
Fail.
Gerny is offline  
Old 08/18/2010, 11:50   #1259

okid's Avatar

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Creakffm View Post
Guten morgen allerseits
erpel ich start in reihenfolge 6 mal metin.log mich nacheinander ein in jedem Char.
Klick nacheinander auf Start.Dabei angeln dann meist nur zwei drei.Mit glück mal alle.
Die meisten schliessen sich direkt mit der ???? meldung das liegt hab ich im task manager nachgeschaut auch nicht an der cpu auslastung.Das is öde weil ich alleine um schon minuten lang brauch um zu gucken welcher char muss jez neu eingeloggt werden und welcher funzt. das prob hab ich schon seit RELEASE

prob is einfach wenn ich auf start klick sich dann der char ausloggt und ich es neu machen muss :L(
bei läuft er mit 4 chars durch!
okid is offline  
Old 08/18/2010, 12:13   #1260

also ich mag en bot er angelt und angelt aber nach irgendeiner stelle nach 50 würmern oder so angelt er nicht mehr bei mir den muss ich stop machen und wieder start habe 2.7 m2fish vielleicht weis ja eienr was ich falsch mache ^^
Ruffy77 is offline  
Closed Thread

Tags
angelbot, erpel, hidden, m2fish, metin2