Quote:
Originally Posted by st15
spielt jmd von euch der den bot hat auf legend mt2 wen ja bidde erklär mir wie dus machst wenn nein kann bidde einer testen obes da geht bei mir nämlich nich ab ich machs auch glaub cih falsch
wie soll man denn da des fenster wählen sobald man des :wähle das metin2fenster: andrückt is das andre doch wieder abgewählt ... bitte helft mir 
|
Wenn du das Metin Fenster angeklickt hast müsste ne Meldung kommen mit Falsches Fenster und so. Dann klickst du auf Ignorieren und es müsste funktionieren.
Quote:
Originally Posted by x4n0nymx
HALLO EINE FRAGE... WAS IST WENN ICH ANGEL ERWISCHT WERDE UND GEBANNT WERD, wird dann mein Main auch gebannt wenn ich mit dem eingeloggt bin ?
|
Wie .Peanut schon sagte "Wenn er auf der gleichen email registriert ist ja."
und wenn du mit deinem Main gleichzeitig eingelogt bist kanns auch passieren das er mit gebannt wird (wenn der GM böse ist z.B. Moondoc).
War bei mit der fall, ich war mit meinem Main ganz woanders inruhe farmen und mit meinem Angler angeln, aufeimal kommt der mofo von Moondoc an und schreibt meinen Angelacc an (der wusste sogar was ich alles im Lager hatte und was fürn lvl meine Angel hatte). Er Hatte dann gesagt das ich meine +5 angel wegbringen kann und er mich dann in ner halben stunde bannt (lasst euch von diesen opfern nicht verarschen leute, er hat mich in 5 minuten gebannt) und kahm dann zu meinem Main und hat gefragt ob ich jetzt aufhöre mit Angeln, obwohl der nie angeln war ... den acc hat er nach nem tag auch gebannt obwohl ich gesagt hatte das ich nich mehr angeln werde (*lol) und die 2 accs auf verschiedenen Mail adressen angemeldet wurden.
Also mein tipp. wird ein acc gebannt und er kommt zum 2. um zu reden dann beleidigt diesen spinner und sagt ihm was er doch für ein zurückgebliebenes opfer ist. Wenn ihr anstelle eines Leerzeichens die ALT taste gedrückt hatet und 0160 eingebt erscheint ein anderes freizeichen und ihr könnt sogar eure lieblingsschimpfwörter verwenden ohne zensiert zu werden