Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] M²Fish Angelbot

Discussion on [RELEASE] M²Fish Angelbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 07/23/2011, 18:36   #6061

okid's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
der bot ist clean und der proinjector ist nicht von ihm!
okid is offline  
Old 07/23/2011, 18:43   #6062

Daaaft's Avatar

Received Thanks: 222
lol klar... ist doch wohl offensichtlich, dass erpel da in den neueren versionen was reingebaut hat...
der virenscann der dll vom februar: kein ergebnis
der virenscann der dll vom juli: massig ergebnisse

der bot ist eindeutig malware, denn man wird in ein botnetz eingeschleust, welches einem den gesammten pc versaut. BANNT ERPEL !!!

Edit: Außerdem würde ich okid sowieso kein glauben schenken, denn er isn freund von erpel die haben wahrscheinlich gemeinsam das heir am laufen. SCHWEINEREI !!
Daaaft is offline  
Old 07/23/2011, 18:47   #6063

okid's Avatar

Received Thanks: 172
was labert ihr eigtl für müll lol,echt lustig.naja hab kein bock auf die sinnlosdiskussion.macht was ihr denkt, entweder benutzen oder nicht! und labert keine scheisse, wenn ihrs nicht beweisen könnt!
okid is offline  
Old 07/23/2011, 18:57   #6064

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Was redest du da, in Thread wurde alles schon zusammengefast da haben auch erfahrene Leute was gepostet und da wurde es bewiesen!, lies dir das mal durch.
Außerdem hat keiner was vom Injector gesagt sondern von der dll.

Am Anfang war der Bot ja auch noch clean und hat funktioniert doch ab ca der Version 3.0.5 - 3.0.6 wurde dann der Virus reingebaut.

In meinem Post steht auch alles zusammengefasst, du hast hingegen 0 Argumente die dagegen sprechen.

Quote:
Originally Posted by Slait View Post
Hier mal meine Meinung zu dem "tollen Bot":

1.

Dies ist alles soweit richtig, nur das .sys Dateien nicht immer Treiber sind aber auf jeden Fall ist es sehr gut möglich,
das der "Bot" sich im Kernel festsetzt und dann da nicht mehr ohne weiteres weg geht.

2.

Ich glaub kaum das das durch den "Bot" installierte Rootkit mit Nortons DE-Cleaner oder mit einem anderen Scanner weggeht,
da hat Erpel zu 99% irgendwas dagegen gemacht, so blöd is der nicht.

3.
Außerdem hatte ich einen Freund, der sich diesen Bot runtergeladen hatte und paar Tage danach war das Internet deutlich langsamer.
Wir haben mal zusammen geschaut was da so alles übers Internet läuft und da wurden MASSENHAFT Daten gesendet auch wenn eigentlich gar nix gesendet werden sollte. Er hat dann den PC neu aufsetzen müssen.
--> eindeutiges Anzeichen auf ein Rootkit

4. Der Virustotal-Scan auf der 1. Seite ist gefaked der echte ist .
25/43 Das wäre nichtmal normal für einen Injector und schon gar nicht für eine Dll!!!

Fazit:

Es besteht kein Zweifel das dieser "Bot" ein schlimmes Rootkit in sich trägt.
Das is echt absolut assozial von Erpel sowas über 1 Jahr lang zu machen
und die leichtgläubigen User hier auszunutzen!!!

Auf keinen Fall downloaden!!!

#reportet(bringt aber eh nix die Mods sehen das nicht ein)
Slait is offline  
Old 07/23/2011, 19:53   #6065

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
1. edit: beleidigungen wurden entfernt

2. Keiner redet über den Injector ProInject, der is clean. Ich rede über die dll.

Lies dir mal alles in Thread und meinem Post durch, da steht so einiges
Slait is offline  
Old 07/23/2011, 19:56   #6066

Received Thanks: 3
baaaaaaam erpel hahaha game over mehrere leute und slait haben dich entlarvt. aber streite nur alles ab oder behaupte das und das is gar nicht von dir (injector). Slait redet zwar um die dll aber wurscht. lass stecken erpel, du hast einfach verkackt
k4ch is offline  
Old 07/23/2011, 20:59   #6067

Received Thanks: 11
Der Bot ist perfekt
Egaaal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 22:51   #6068

Received Thanks: 43
ich check 0 was ihr labert o.O
also schrottet der bot jetzt den pc oder was?
Nochmal pls für 0checker(ich und bestimmt tausend andere.)
ich hab den bot jetzt benutzt was muss ich jetzt machen?
Brix98 is offline  
Old 07/23/2011, 23:06   #6069

.ErpeL's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Brix98 View Post
ich check 0 was ihr labert o.O
also schrottet der bot jetzt den pc oder was?
Nochmal pls für 0checker(ich und bestimmt tausend andere.)
ich hab den bot jetzt benutzt was muss ich jetzt machen?
Kommt granz drauf an, wenn du denen glaubst musst du deine Festplatte formatieren und Windows kommplett neu aufsetzen (Windows neu installieren). Wenn du mir glaubst musst du garnix machen.
.ErpeL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 23:15   #6070

erpel hat mich überzeugt xD
ich scheiß ****
erpel an die macht!!!
EADM !!!
Brix98 is offline  
Old 07/23/2011, 23:33   #6071

Daaaft's Avatar

Quote:
erpel hat mich überzeugt xD
ich scheiß ****
erpel an die macht!!!
EADM !!!
wenn du mit langsamen internet und andren problemen leben kannst, dann lass alles so wie es ist. Ich VERSICHERE dir, dass du mit diesem bot in ein Botnet eingeschleust wirst und sich somit alles verlangsamt wird und der bot massig seiten anpingt

Man sieht auch daran, wie heftig erpel aka. okid auf die Entlarvung ihres Viruses reagieren... ich mein erfahrene member (siehe von slait geposteter Thread) + Slait haben ihn eben einfach durchschaut und er versucht sich zu wehren. würd ich ehrlich gesagt auch machen, wenn ich sone scheiße verbreiten würd. Das heir ist unterste schublade. Und erpel, dass du sowas nötig hast, die pcs von 10000 leuten zu zerstören, ist echt armselig³. Aber streite ruhig weiter alles ab, es ist aber leider bewiesen, also halt dich mit deinen lowie sprüchen mal fern
Daaaft is offline  
Old 07/23/2011, 23:44   #6072

mir ist nichts davon aufgefallen..
Ich habe noch einen speedtest vor 2monaten und einen von heute,mein laptop wurde NICHT langsamer .
Brix98 is offline  
Old 07/23/2011, 23:51   #6073

Received Thanks: 30
Quote:
mir ist nichts davon aufgefallen..
Ich habe noch einen speedtest vor 2monaten und einen von heute,mein laptop wurde NICHT langsamer .
Hast du überhaupt richtig nachgeschaut mit zB einem Sniffer.
Nur dann sieht man das!!!

@ Erpel also das du über 2 Jahre lang die User im Botnet wirklich schamlos ausgenutzt hast finde ich schon extrem schlecht von dir

Mir kommt es langsam echt so vor als ob du Brix98 zu Erpel gehörst allein schon wegen dem Satz: Erpel an die Macht!!!
Kalgolas is offline  
Old 07/24/2011, 00:09   #6074

bin nur naiv xD
und sehr anhänglich :P
ps:ich hab nur bissle grundwissen über pc s unso xD
d.h ich hab 0ahnung was ihr da labert xD
Brix98 is offline  
Old 07/24/2011, 00:13   #6075

Daaaft's Avatar

Quote:

bin nur naiv xD
und sehr anhänglich :P
ps:ich hab nur bissle grundwissen über pc s unso xD
d.h ich hab 0ahnung was ihr da labert xD
wenn du eh keine ahnung davon hast, dann solltest du definitiv die finger davon lassen einzig und allein der gefälschte virusscan sollte dich schon stutzig genug machen... davon wirste ja wohl ahnung haben Das Botnet bekommste nur sehr schwer weg, weil erpel das nicht dumm gemacht hat... was auch von ihm zu erwarten ist, dass er nicht so hohl ist und seinen fame bot zu leicht auffliegen lässt. Dennoch isses nun passiert und jetzt kann er seine kindlichen sprüche mal beiseite lassen. Hoffentlich nehmen dies doch einige User zu kenntnis und laden sich nicht die neueren Versionen dieses Bots, da diese mehr als verseucht sind.
Daaaft is offline  
Closed Thread

Tags
angelbot, erpel, hidden, m2fish, metin2