wie starte ich den, weil wenn ich das programm starte kommt bei mir ein komisches fenster und ich muss irgendwas injecten, weis aber nicht wie.kann mir das pls mal einer erklären?
huhu, habe das problem das ich den bot nicht downloaden kann, ich soll immer das babylon downloaden. kann mir jemand helfen?
desweiteren, kann ich den bot dann auch im vollbildmodus nutzen?
ich danke euch schon mal.
tja jungs..die hacks werden immer komplizierter...-.-
egal was ich mache, dann kommt immer ne fehlermeldung siehe anhang...habs genau nach der anleitung gemacht...**** xD
also wenn ich die fish.dll verschiebe passiert nix weiter, und ich habe auch keine andere datei um den bot zu öffnen.
wenn ich danach gehe:
Installation:
die .zip Datei entpacken
die Pointer.m2p Datei in das Metin2 Verzeichnis kopieren
Metin2 starten (als Administrator starten, falls es Probleme beim speichern der Einstellungen geben sollte)
Den Bot (Injector1.3.exe) als Administrator öffnen
Das Metin2 Fenster wählen (durch anklicken)
Die Einstellungen vornehem (ungefähr wie im Bild oben) Botdelay und so nicht vergessen !
auf ENABLE klicken
dann auf START klicken und los gehts
weis ich nict wie andere das schaffen, weil die möglichkeiten sidn nicht gegeben.
bitte gebt mal eine genaue anleitung zur not auch mit bildern.
also ich erkläre euch es jetz ganz genau: wer danach fragen stellt kann nicht lesen..^^^.
also ihr geht auf die erste seite und dl euch M2Fish 3.0.8.zip.
das enpackt ihr dann.
so dann ist da jetz ein ordner der M2Fish 3.0.8 heißt so doppeltklick drauf und dann nochmal doppelklick auf Pointer Manager(der ordner nicht die exe.)
Und Jetz Steht da Ganz Groß Tutorial (die pdf datei)
einfach öffnen durchlesen und wers nicht versteht hat halt pech gehabt.!!!!!!!!!!!
das tutorial braucht ihr nur zu befolgen, wenn metin2 ein neues update bekommt, da dann höchstwahrscheinlich die Pointer aktualisiert werden müssen, dazu verwendet ihr dann den Pointermanager + tutorial..das einzige was ihr jetzt machen müsst ,ist die pointer.m2p in den metin2 ordner kopieren und die m2fish entweder in den ordner 64 bit oder 32 bit....dabei ist es völlig egal wo der ordner mit dem angelbot liegt..hauptsache die m2fish.dll und der jeweilige injector liegen zusammen..
hm ich verstehe alles aber bei dem 3.0.8 da gibt es eine neue einstellung die ich nicht ganz verstehe.
also es gibt ms fishdelay und ms botdelay des ist ja normal aber dann gibts noch die uhr und da steht zeit zwischen rausziehen und füschblase. aber ich habe gedacht der wäre schon ms fishdelay
oder verstehe ich das flasch?
so nach langem versuchen habe ich den injektor aufbekommen, nun weis ich nicht was ich da injecten soll? welche datei ist das, sry aber so kompliziert kenn ich das nicht und en hacker binsch ne wirklich, dazu binsch zu doof. :-)
RE:[RELEASE] M²Fish Angelbot(Virus???) 01/28/2012 - Metin2 - 23 Replies Also
Als ich mir den M2Farm runtergeladen hab und gestartet hab hat der mich nach metin fenster gefragt hat aber nich geklappt also hab ich das wieder gelöscht.
Seit dem Fragt es jedes mal wenn ich pc neustarte
("Als" Administartor ausgeführt ) kommt fenster
und fragt immer M2Fish starten ?????
Und das andauernt mein Spyware Doctor sagt das was eine Bedrohung ist.
Bitte um Hilfe