und wie soll cih jetzt den bot einstellen (wie lang der acn hder fisch balse warten soll)
Das muss schon jeder für sich entscheiden. Normalerweise sind die Einstellungen zwichen 2000-3000. Ich bin grad noch am testen was bei mir am besten ist :P
braucht man irgend eine auflösung? denn bei mir kommt piiiip ton immer <<<< und wenn ich ihn an amche kommt wieder das ?? fenster dann muss ich metin2 neu auf machen dann klappt es immer beim 2 versuch klappt es
ne is verbugt also bei mir ist das selbe wie ´bei perni aber manchal geht das dann schließt sich das komplett egal wie oft ich es versuche es kommt immer das ??? fenster >.< ich will wieder nen richtigen bot ^^
ne is verbugt also bei mir ist das selbe wie ´bei perni aber manchal geht das dann schließt sich das komplett egal wie oft ich es versuche es kommt immer das ??? fenster >.< ich will wieder nen richtigen bot ^^
registryeintrag löschen....also vorher settingsupdater starten. oder manuell den scheiss löschen.
RE:[RELEASE] M²Fish Angelbot(Virus???) 01/28/2012 - Metin2 - 23 Replies Also
Als ich mir den M2Farm runtergeladen hab und gestartet hab hat der mich nach metin fenster gefragt hat aber nich geklappt also hab ich das wieder gelöscht.
Seit dem Fragt es jedes mal wenn ich pc neustarte
("Als" Administartor ausgeführt ) kommt fenster
und fragt immer M2Fish starten ?????
Und das andauernt mein Spyware Doctor sagt das was eine Bedrohung ist.
Bitte um Hilfe