If i start with bypass the hack says "wrong metin2 version", I replaced the hackshield folder with the folder what is at page 433 but the hackshield detected m2fish. -_-"
hab grade ausprobiert geht super nach der anleitung von page 433 :-)
aber eins geht bei mir nicht er killt die Fische nicht automatisch ist das bei euch auch so ??? oder ist das doch ein kleiner bug in der Programierung ?? thx for help
Hallo,
so jetzt gehts nach der anleitung von der seite 433 aber eine kurze frage dazu nach der seite 433 ist das hackschild von kamarun prepariert jetzt ist meine frage wenn man mit dem main spielt ob wegen dem preparietem hackschild man einem bann bekommen kann also sprich sehen die gm gfs das das hackschild prepariet(bearbeitet) ist. auch wenn der main auf einer anderen email adresse ist wird ja weiterhin das hackschild vom kamarun genuntzt das ist die frage ob wegen dem hackschild man gebannt werden kann eine hilfreiche antwortet wäre nett
hab grade ausprobiert geht super nach der anleitung von page 433 :-)
aber eins geht bei mir nicht er killt die Fische nicht automatisch ist das bei euch auch so ??? oder ist das doch ein kleiner bug in der Programierung ?? thx for help
Du musst bei einstellungen bei denn fischen das linke häckchen anklicken und dann wenn alle linken häcken bei denn fischen angeklickt sind und die zeit eingestellt würde noch auf enable klicken enable ist da nike zeichen^^
am besten wäre es wenn er noch eine GM Warnung mit einbaut wenn GM kommt das er dann Client schließt im gewissen umfang das dein char nicht sofort gebannt wird 2 wurden von mi9r schon gebannt -.-
schade fand den angelbot immer klasse aber ich kann ihn jetzt nicht mehr nutzen weil er irgenwie auf jedem p-server auf dem ich den tste nciht mehr funktioniert =( naja was solls
wär trotzdem cool wende mal versuchen könntest dem auf den meisten pservern zu laufen zu bringen =)
hmm auf einmal geht der bot nicht mehr....
wollte heute angeln da kickt es mich immer nach ca. 20sec und dann kommt das fenster mit den vielen ??? hat jemand eine Lösung?
RE:[RELEASE] M²Fish Angelbot(Virus???) 01/28/2012 - Metin2 - 23 Replies Also
Als ich mir den M2Farm runtergeladen hab und gestartet hab hat der mich nach metin fenster gefragt hat aber nich geklappt also hab ich das wieder gelöscht.
Seit dem Fragt es jedes mal wenn ich pc neustarte
("Als" Administartor ausgeführt ) kommt fenster
und fragt immer M2Fish starten ?????
Und das andauernt mein Spyware Doctor sagt das was eine Bedrohung ist.
Bitte um Hilfe