hoffentich klappt der bot heut abend , wie siehts bei euch mit main bann aus und wie handelt ihr dann mit eurem main?
also ich mach das so umständlcih dann mit ip wechsel und lasee die muscheln dann fallen ...
Hilfe bei mir geht das menü nicht auf gestern ging der noch bei 64 bit version aber heute morgen ging das nicht mehr und bei 32 bit kommt irgendwas mit hshield hab aber hshield
also vilen labbern hir einfach dummes zeug^^ z.b wv mushclen man am tag angeln das ist doch kalr das das immer unterschiedlich ist aber solche fragen werden beantwortet mit 15-25muscheln und wenn er dann nur 7muscheln bekommt schriebt er wieder ich habe heute nur 7muscheln bekommen was mach ich falsch? das is doch unsinn ich habe ne wirklich wichtige frage ich habe 32bit ich rall so gut wie ganix von den sachen ich will wissen welchen bypass ihr benützt das der bei euch läuft... schockt bitte den link bekommt en fettes thx danke im voraus is wirklich wichtig
also vilen labbern hir einfach dummes zeug^^ z.b wv mushclen man am tag angeln das ist doch kalr das das immer unterschiedlich ist aber solche fragen werden beantwortet mit 15-25muscheln und wenn er dann nur 7muscheln bekommt schriebt er wieder ich habe heute nur 7muscheln bekommen was mach ich falsch? das is doch unsinn ich habe ne wirklich wichtige frage ich habe 32bit ich rall so gut wie ganix von den sachen ich will wissen welchen bypass ihr benützt das der bei euch läuft... schockt bitte den link bekommt en fettes thx danke im voraus is wirklich wichtig
sry für meine rechtschreibung aber man bekommts gelesen
hmm ,, ich ahb nen ninja und nen krieger laufen , beide männlich habe den statistic mode laufen lassen , n der zeit kahmen einige muscheln jetz hab ich die beste ms fishdelay bei beiden angegeben und die fangen sogut wie nichts mehr was tun ? -.-
hmm ,, ich ahb nen ninja und nen krieger laufen , beide männlich habe den statistic mode laufen lassen , n der zeit kahmen einige muscheln jetz hab ich die beste ms fishdelay bei beiden angegeben und die fangen sogut wie nichts mehr was tun ? -.-
genau das meinte ich xD was soll die frage stells wieder auf die zeiten wo du gut msucheln bekommen hast und da hat sich die sache.... nicht groß fragen stellen die beantowrten die wichtig sind
genau das meinte ich xD was soll die frage stells wieder auf die zeiten wo du gut msucheln bekommen hast und da hat sich die sache.... nicht groß fragen stellen die beantowrten die wichtig sind
ich hab das delay eingegeben das am besten fängt nach statistic aber es kommt nichts ans land, verstehste
RE:[RELEASE] M²Fish Angelbot(Virus???) 01/28/2012 - Metin2 - 23 Replies Also
Als ich mir den M2Farm runtergeladen hab und gestartet hab hat der mich nach metin fenster gefragt hat aber nich geklappt also hab ich das wieder gelöscht.
Seit dem Fragt es jedes mal wenn ich pc neustarte
("Als" Administartor ausgeführt ) kommt fenster
und fragt immer M2Fish starten ?????
Und das andauernt mein Spyware Doctor sagt das was eine Bedrohung ist.
Bitte um Hilfe