also ich hab alles antpackt und hab metin 2 als admin gerunnt...so und den 64bit injector auch als andmin....jetzt hab ich auf das metin 2 fenster geklick, aber da steht jetzt: The ''M2Fish.dll'' could not be localed!
Dewis3 des wurde schon tausend mal gefragt ich nehme immer 2700....
Andere Frage Ich Benutze Die 32-bit Vision Aber Nach Paar Stunnden Kommt Immer Metin.client.bin Funktionirt nicht mehr kann mir jemand helfen weil wenn ich die nacht durch angeln will bringt des nix wenn der nach 2 stunden aus geht^^.... danke
mein problem ist das sich der angelbot ausschaltet,wenn ich das metin2 fenster auswähle.hab gelesen das das problem viele haben aber keine richtige antwort gefunden.finde es sehr komisch den gestern ging er noch hatte ihn mehrere stunden an.hab nichts verändert aber auf einmal gehts nich mehr.hoffe das mir einer eine gute lösung anbieten kann.thx im vorraus.
also geh ich mal jetzt davon aus das keiner mehr geht.hab wirklich alle ausprobiert ca. 10-15 und keiner geht mit den verschiedensten beipässen oder hsshield dateien löschen oder was sonst die mögliche ursache dafür wäre.falls ich mich irre bitte ich jemanden einen aktuellen angelbot zu posten oder sagar einen zu machen.wäre wirklich mehr als dankbar.
RE:[RELEASE] M²Fish Angelbot(Virus???) 01/28/2012 - Metin2 - 23 Replies Also
Als ich mir den M2Farm runtergeladen hab und gestartet hab hat der mich nach metin fenster gefragt hat aber nich geklappt also hab ich das wieder gelöscht.
Seit dem Fragt es jedes mal wenn ich pc neustarte
("Als" Administartor ausgeführt ) kommt fenster
und fragt immer M2Fish starten ?????
Und das andauernt mein Spyware Doctor sagt das was eine Bedrohung ist.
Bitte um Hilfe