Quote:
Originally Posted by xBERIALx
1. du kannst auch deutsch mit ihm reden (siehe screenshot)
2.es geht auch mit 32-bit system
3. thx schnorren is schwul
|
1. Dein Niveau ist sehr niedrig.
2. Ich schnorre keine THX. Der THX Button ist dafür da um jemandem danke zusagen. Leider vergessen das viele

und meinen das ihr Image dann steigen würde.
3. 32 Bit Funktioniert er nur mit Proinjector oder so. Ich habe den Bot vermutlich viel länger als du und kenne mich also auch viel besser als du aus.
4. Dein Post war nur ein Postcount, da es kein effektiver Post war. Du hast nur rumgenörgelt.
5. Nun zum Topic zurück:
Quote:
Originally Posted by Mr.Burns
geht der bot jetzt? also kann der nicht von m2 erkannt werden?
|
Eigentlich dürfte der nicht erkannt werden. Solange du nicht in einem Hauptchannel in der Stadt angelst

Viel spaß noch weiterhin
Quote:
Originally Posted by chibis
Hier das ist mein Problem alles in ein Ordner und entpackt aber immer so^^
|
Leider kann ich dein Problem nicht genau entziffern, da das Bild zu klein ist. Mach bitte nen größeres rein
Quote:
Originally Posted by toblorone111
läuft er noch auch mit hackshield???
|
Ja er läuft noch immer
Quote:
Originally Posted by zanto11
ich scheck das mit dem drauf klicken auch ne ... bitte genauere erkärungen
|
Also:
Schritt 1:
Du entpackst die Dateien in einen Ordner.
Schritt 2:
Du öffnest Metin2 und loggst dich in dein Wunsch Channel ein.
Schritt 3:
Du öffnest den Ordner und klickst mit auf die Injector1.2.exe mit rechtsklick drauf. Es öffnet sich ein kleines auswahl fenster. Dort klickst du auf: "Als Administrator ausführen" ( ohne die "" ).
Schritt 4:
Es öffnet sich ein neues Fenster. Dort steht nun etwas wie: Metin Fenster auswählen. Du klickst in oder auf dein Metin Fenster. Nun öffnet sich erneut ein Fenster. Dort kannst du nun alles einstellen.
Schritt 5:
Du schaust wenn du nicht genau weißt wie du das einstellst, einfach mal auf die kleinen Kästchen. Klickst drauf und es wird dicker, dann ist es ausgewählt. Den Rest erklärt ja schon erpel. Dann nur noch Fish und Botdelay einstellen und start drücken.