Quote:
Originally Posted by sralummisat
Na, das nenn ich mal glück ^^
Hatte vorgestern einfach mal wieder bock Angeln und dabei Musik hören und Bier trinken.Wärend ich dann so Angelte und bei Mukke mein bierchen schlabberte bekam ich Nachricht von GM.
Mensch hatte Ich ANGSTSCHWEIß.
Natürlich Angelte Erpels Prog. Fleißig weiter.
Ich Unterhielt mich sofort mit dem GM. Warf auch ein paar sachen aussem Inventar. zb.160 tote Zander usw. ging würmer kaufen usw.
GM Fragte auchnoch was ich so Gefangen habe usw. (Natürlich gleich mir Retore PN von mir).
Ich konnte den Bot aber nicht abstellen da das BOT-Fenster Verschwunden war, und auchnicht in Prozesse usw. mehr verzeichnet ist.
Ich hab einfach dann die Angel ins Inventar gelegt^^ Nix Mehr mit Angeln grinzzzzz
Nach ner kurzen Plaudere hat mir der Gm noch viel glück gewünscht und n netten Abend.
Also mein Fazit zum BOT-----> Seid Dabei und nix is mit bann.
Verbessere Doch den BOT mit GM Checker oder wenigstens mit Tastenbelegung AN / AUS oder so. Dann schwitz ich beim angeln nich so ^^
Fürn ThX freu ich mich trotzdem
Gruss Sralumisat
|
BOT-Fenster kannste mit F8 wieder sichtbar machen, falls du es auf "x" minimiert hattest. hab andauernd so gespräche mit GM's ..einfach kurz stopp bissl labern und fertig^^
Quote:
Originally Posted by Skyf1ash3r
kann der eigentlich auch geöffnete fische wegwerfen ?
wenn nicht kannst du da was machen ?
ansonsten super teil ^^
|
jo, beide häkchen aktivieren, für öffnen und für droppen..dann öffnet er die und wenns ein toter fisch wird droppt er den danach noch!