Bei M²Fish kommt bei mir immer die fehler meldung
The DLL file must be present at the same director as the injector. Make sure that you have unzip the files before starting the injector
Was soll ich da machen?????
PLS HELP
wie funzt das eig mit dem pro inject ding da?
also hab den ordner in m2 ornder getan und was jetzt ?
wenn ich pro inject starte (hab m2 an) öffnet sich cmd oda so...
kann mir da ma jmd helfen??
mfg
wie funzt das eig mit dem pro inject ding da?
also hab den ordner in m2 ornder getan und was jetzt ?
wenn ich pro inject starte (hab m2 an) öffnet sich cmd oda so...
kann mir da ma jmd helfen??
mfg
das muss nicht unbedingt in den m2 ordner..mach dir nen Ordner Proinject oder geb den irgendeinen namen, pack da das ganze zeug von dem Injector rein und die M2Fish.dll, dann öfnnest du die .ini datei und trägst bei target=metin2client.bin ein und bei dll=M2Fish.dll ...
juhuu es geht wieder
aba das startet immer von selbst ^^ also m2fish
kann ich da igwas machen?
oda einfach immer den injector immer raus nehemn wenn der normal laufen soll?
mfg
Bei M²Fish kommt bei mir immer die fehler meldung
The DLL file must be present at the same director as the injector. Make sure that you have unzip the files before starting the injector
Was soll ich da machen?????
PLS HELP
Beide Dateien vorher entpacken. Und wenn sie entpackt sind steck sie mal in einen Ordner zusammen.
Quote:
Originally Posted by xSherryx
hey ähm.. geht der angelbot nun oder nicht? o.O mramsterdam meint ja er funzt.. kann das noch jemand bestätigen?
Ja der Bot geht noch! Ich benutze ihn zurzeit. Aber wie gesagt auf 32bit geht er nicht!
Quote:
Originally Posted by pathan
bot funktioniert nicht nach dem ich den bot öffne und dan auf das metinfenster klicke schließt sich der bot.
hä ich kapier irgenwie garn nicht was muss man eigentlich downloaden. wen ich die zip datei download und entpacke dan kommt da, dass es als archiv nicht entpackt werden konnte. muss ich da vieleicht mit irgend einer datei des entpacken? und was ist eig. mit dem injector wo bekomme ich den her?
bin warscheinlich dumm aber ich hab echt keine ahnung also danke schon mal
bei mir tötet er die fische nicht obwohl ichd as eingestellt habe und bei jedem start vom bot muss ich alles neu einstellen das war früher nicht so an was könnte das liegen?
bei mir tötet er die fische nicht obwohl ichd as eingestellt habe und bei jedem start vom bot muss ich alles neu einstellen das war früher nicht so an was könnte das liegen?
indem du einfach mal wenn du alles eingestellt hast auf enable drückst!
RE:[RELEASE] M²Fish Angelbot(Virus???) 01/28/2012 - Metin2 - 23 Replies Also
Als ich mir den M2Farm runtergeladen hab und gestartet hab hat der mich nach metin fenster gefragt hat aber nich geklappt also hab ich das wieder gelöscht.
Seit dem Fragt es jedes mal wenn ich pc neustarte
("Als" Administartor ausgeführt ) kommt fenster
und fragt immer M2Fish starten ?????
Und das andauernt mein Spyware Doctor sagt das was eine Bedrohung ist.
Bitte um Hilfe