ok das is scheiße
habe gerade gelesen (bei metin2 start) , dass hackshield demnächst installiert werden soll
erpel schaffse das ? also dass der bot auch geht wenn hackshield mit drin is?? hoffe ja
der bot geht immernoch.sehr nice.kennt ihr die perfekte zeit für fishdelay?naja an alle die probleme haben:mit der rechten maustaste auf injektor 1.1 klicken.als administrator ausführen.vorher antivir ausschalten.danach metin öffnen einen guten platz suchen.den angelbot einstellen.und auf start klicken.der bot is echt nice.kriegst n thx
Sorry for my english but i don't know german ....
M2fish3.0.1 doesent work on metin2ro i have tried evry posible way to make it work please help me so i can use it
thanx!!
Hi!
Somebody can help me? I have problem is next: Wrong Metin2 version. What can I do, for it does works? I have 32 bit system, Unfortunately, there is no 64-bit system: ( . Please help me and write in English
Mein Problem ist ich kann den Inijector starten dann steht da das ich das meitn 2 fenster auswählen soll, doch wenn ich das getan habe erscheint nichts ingame
RE:[RELEASE] M²Fish Angelbot(Virus???) 01/28/2012 - Metin2 - 23 Replies Also
Als ich mir den M2Farm runtergeladen hab und gestartet hab hat der mich nach metin fenster gefragt hat aber nich geklappt also hab ich das wieder gelöscht.
Seit dem Fragt es jedes mal wenn ich pc neustarte
("Als" Administartor ausgeführt ) kommt fenster
und fragt immer M2Fish starten ?????
Und das andauernt mein Spyware Doctor sagt das was eine Bedrohung ist.
Bitte um Hilfe