Hi,
ich möchte euch meinen Metin2Hider vorstellen. Seit bitte nicht so streng mit mir is mein erster Release! Naja zurück zum Programm. Es ist mit Autoit geschrieben und mit WinRAR gepackt. Das heißt ihr braucht oder etwas ähnliches zum Entpacken... Downloaden könnt ihr es euch aus dem Anhang.
Im Video ist alles erklärt aber das ist auch Kinderleicht:
Reichen 7 Fenster?? Wenn nicht dann lade ich nochmal eine Version hoch bei der man mehr Fenster verstecken kann.
Virentest:
Ich weiß das wird als Virus angezeigt aber das kommt davon das es mit Autoit geschrieben ist! Wenn ihr mir nicht glaub dann decompiliert es doch und zieht euch den Sourcecode rein oder drückt auch das rote Kreuz rechts oben in der Ecke...
Ja dann bitte ich euch um Feedbacks und hoffe das euch dieses Programm etwas nützt! Bei Fehlern, Wünschen oder Anregungen schreibt es hier rein oder schreibt mir ne PN!
mfg DocWolf
Edit: Wenn ihr den Bot zusammen mit dem Angelbot von xWaffeleisen verwenden wollt müsst ihr :
1. Metin starten euch einloggen und zu Angelplatz gehen
2. den Bot wie gewohnt starten
3. erst jetzt den Mt2Hider starten (Achtung: ihr könnt jetzt keine Einstellungen beim Angelbot ändern!!)
Hide ist Englisch und heißt verbergen. Aber weil sich MT2verberger doof anhört hab ich Hider draus gemacht xD
Ich kenn Trayit nicht aber ich denk mal das es die Fentser in die Tray minimiert (sagt ja der Name schon) und das was ich gemacht hab verbirgt sie komplett. :P
Es käuft nur solange der EasyMetin2Bot noch nich Ingame is weil der Bot dan den Fensternamen ändert wen er ingame ist ! #
Sonst supper könntest ja noch ein 1.2 rausbringen wo man selber die Fensternamen einstellen kann welche er Hidden machen soll oder mit Prozessen verstehste was ich meine ? ^^ Nice Work
Das is sehr komisch ich bin mit 3 Bots vom EasyMetin2Bot ingame und botte und es funktioniert trotzdem... Also du meinst das du selber festlegenkannst welche Fenster versteckt werden? Ich setze mich heute Abend mal ran...