[Release]EasyMetin2 DE Version Released!!!(Deutsch)
Discussion on [Release]EasyMetin2 DE Version Released!!!(Deutsch) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
îst der eigentlich sicher? Also kan man den ne Nacht lang otm stehen lassen und morgens kann man sich freuen oder eher doch nich? Weil ich möchte ja auch nich morgens aufstehen mich auf meinen mentalo freuen und weg isser =(.... bisher bin ich baer begeistert von der K.I. die hier das spielen übernimmt...so ähnlich spielt doch eigentlich jeder oder? Und wenn man kb hat auf lvln macht man ihn an am Tag und lässt ihn lvln wenn paar komische dich anschreiben einfach back schreiben danke
Das einzige was ich noch wissen will wie hoch die chance auf ein BANN ist und ob die entwickler so an unsere Daten kommen könen ansonsten DAUMEN HOCH TOP PROGRAMM.
Hm hab auch Problemme, genau wie vorhin beschrieben, hab auch den neu runtergeladen und sonst was ^.^ kommt nichts kommt immer fehler ..
???????????
??????????
?????????
Ja oder Nein
und danach kann ich eig. garnichts mehr machen. Hm kann jemand helfen?
Hab Windows 7 ^.^
also wollt noch hinzufügen das es auf alles servern geht außer auf S5 (Antharos) -.-*
zb bei nem Kollegen geht das und so aber bei mir nicht ^.^
Okay die labels für sind an manchen stelle etwas zu kurz geraten
Ich kann nicht einstellen ob wie er verkaufe soll da nich nicht eiß wofür die sachen da sind
kanns eben nicht lesen
sonnst klappt er ganz gut
gj