[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)
Discussion on [Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
dankeschön sau geil
jez gehts auf zu lvl 65^^ lvl seit ich lvl 1 bin und bin zurzeit lvl 62 bei frage wo man am besten lvlt stehe ich gerne zur verfügung
PS: ich freue natürlich über ein thx
Hey Kann mir einer weiter helfen?
Bei mir kommt immer wenn ich nen neues Spiel starten will:"Version Error!Please make sure your Game and Plz´s Version is Matching!"
Ich kann bei Cascardon Server 6 den Bot nicht starten kommt immer so ein Fenster wo steht Ja Nein und im Fenster drin Fragezeichen, bitte um hilfe.
Danke im voraus.
Hey Kann mir einer weiter helfen?
Bei mir kommt immer wenn ich nen neues Spiel starten will:"Version Error!Please make sure your Game and Plz´s Version is Matching!"
Würde mich über hilfe sehr freuen
MFG.....Ich
Schau mal wenn du Easymetin2 gestartet hast was unter für eine Version steht,
wenn dort steht 0.0.12.1110 dann ist es die alte. klick einfach auf update und lad dir die neue version 0.0.13.1166 runter.
Ja hab nen Problem..seit dem patch gestern..Also ich starte Metin2 gehe Server auswahl dann gebe ich Login daten ein..dann kommt: Du wirst mit dem Server verbunden....!
Es geht nicht weiter...Kann mir einer Helfen warum ich in keinen server reinkomme?..
Habe Jeden Server probiert..und auf der HP kann ich mich einloggen ... Pls help will den Bot ausprobieren
Ja hab nen Problem..seit dem patch gestern..Also ich starte Metin2 gehe Server auswahl dann gebe ich Login daten ein..dann kommt: Du wirst mit dem Server verbunden....!
Es geht nicht weiter...Kann mir einer Helfen warum ich in keinen server reinkomme?..
Habe Jeden Server probiert..und auf der HP kann ich mich einloggen ... Pls help will den Bot ausprobieren
lesen hilft auch manchmal! schau mal ein Post vor deinem!!!
Kann mir bitte einer helfen ich komm mit Item veräufer nicht klar ab woll ich das selber bei easymetin2 forum als idee gepostet hab heist Seller xD eeh kann mir das einer erkären meienr lleuft in die stadt aber dann steht er bei gami und macht garnichts
Ich kann bei Cascardon Server 6 den Bot nicht starten kommt immer so ein Fenster wo steht Ja Nein und im Fenster drin Fragezeichen, bitte um hilfe.
Danke im voraus.