[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)
Discussion on [Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Jetzt ist es vorbei die tollste zeit in metin2
em2 war wie ein mensch der für mich lvlt ich fand den boot richtig hamma geil aba jetzt ist es vorbei
ich zahle nicht für irgendwelche sachen undd dann wenn mann auch noch erwischt wird ist es vorbei weil mann dann gebannt ist ich glaube viele werden es genau so sehen ich bin nicht bereit für den boot zu bezahlen bestimmit wie sehr viele andere -.-
Hm, andere regen sich auf wen die nicht lvln können ( siehe yangseller ect. ) Der Bot soll ja laut gerüchte um die 15 € kosten, kann das schon wer bestätigen? Möchte nichts unbestätigtes ins Öffentlichkeitsfenster stellen; )
@Energy gehste einfach auf eine sSeite zum hochladen rapishare oder so und dann läd du die Em2 datei hoch fertig und den link stellste hier rein ^^ bekommst sicherlich paar thanks dafür ^^
Also eigentlich finde ich das gut das man dafür zahlen muss (für das werden mich jetzt sicher viel hassen aber das ist mir egal^^ ) weil es hat eigentlich jeder gebottet egal ob lvln oder farmen!
Ich war auch ein überzeugter Botter nur irgendwie ging es schon zu weit, denn wenn man nicht mehr botten wollte konnte man nichts machen da z.B. map2 in allen vier ch's an allen lvl plätzen botter waren da hab ich mich schon gefragt ob botten nicht totaler schwachsinn ist...
Ich werde sicher nicht dafür bezahlen denn u.a. in OTM kann man auch in gruppen lvln und das macht definitiv mehr spaß als afk zu gehen und schlafen bis man lvl "x" erreicht hat
das hat nichts mehr mit spaß oder können zu tun sondern nur wie lange das der pc ohne schaden durchlaufen kann...
Naja mir solls egal sein habe in 1nem Monat rund 8kkk gewinn gemacht 61i lvl 42iger Acc und 10 lvl 50iger, 3 lvl 65iger 2mal nen 75iger von daher kann ich den NUR danken