Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)

Discussion on [Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 10/09/2010, 19:55   #4426

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by OriginalFenistilGel View Post
wieso soll ich den hacken

mein friend spielt n pserver und der sucht n bot oder so der denn dann lvlt weil er nie at home is

ps : haha hat er halt pech gehabt

psps: der is auch im pserver schlecht ^^
wieso suchst du für einen "freund en hack/bot" sehr merkwürdig^^ und pserver heißt doch nicht das man direckt pro ist? auch aufm Pserver ist aller anfang nicht leicht, klar man hat auf Pserver viele vorteile die man aufm offi nit hat aber denoch.

Quote:
Originally Posted by DarkLordus13 View Post
hallo zusammen habe eine frage
ich habe win vista 32 bit version, wenn ich das EMT2 aufstarte kann ich daten eingeben und dann klicke ich auf neu starten und nach 2-3 sec schliesst sich das fenster und das symbol unten rechts ist auch weg(ja metin2client konnte ich am anfang suchen und einstellen im ordner da^^) was soll ich für einstellungen vornehmen?

mfg Kriegt auch n Thx
Hm sry habe keine ahnung von vista aber seeeeehhhhr viele haben mit viste/win7 probleme denke mal musst auf ein neues update warten... Auch ich kann kein em2 benutzen und habe xp^^
ShanaHaze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 19:58   #4427

Quote:
Originally Posted by Armaniplayer View Post
hab das gleiche problem hab auch schon metin2 neu instaliert aber funktioniert noch immer nicht was machen wir falsch bitte um hilfe
Hey geh mal so ca 20seiten zurück wo die beiträge von heute morgen sind zwichen 10und12uhr da ist die neue version von fuckshitHK downloade mal die und versuch es dann. weil die "Neue" von H&K und mir ist kapput.. fehlt 1datei.. vielleicht deswegen..

Sry 4 doppel post weiß leider nit wie ich beim edit noch mal ein qoute zufüge
ShanaHaze is offline  
Old 10/09/2010, 19:59   #4428

FuckShitHK's Avatar

Received Thanks: 127
Linkreport<<<<<< signatur<<<<<<
FuckShitHK is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 20:00   #4429

FuckShitHK's Avatar

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by ShanaHaze View Post
Hey geh mal so ca 20seiten zurück wo die beiträge von heute morgen sind zwichen 10und12uhr da ist die neue version von fuckshitHK downloade mal die und versuch es dann. weil die "Neue" von H&K und mir ist kapput.. fehlt 1datei.. vielleicht deswegen..

Sry 4 doppel post weiß leider nit wie ich beim edit noch mal ein qoute zufüge

da fehlt keine datei ich benutze den bot den ich hochgeladen habe sorry wegen doppelpost achso dir ist ne datei weg gekommen oder wie =
FuckShitHK is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2010, 20:00   #4430

FuckShitHK kannst deine Sig löschen die download datei ist am *****.
F-Prot 4.6.2.117 2010.10.08 File is damaged

Auch bei mir geht sie nicht. lässt sich nichtmal öffnen xD
ShanaHaze is offline  
Old 10/09/2010, 20:02   #4431

Received Thanks: 21
hab das problem mit der neuen version

bei mir steht dort TODO: <File description> funktioniert nicht mehr
bowhunt is offline  
Old 10/09/2010, 20:06   #4432

leute. ihr fragt 1000mal immer das selbe bzw postet immer das selbe.. liest euch den thread mal von anfang an durch da findet ihr zu JEDEN!!!!! problem eine lösung.. nur weil ihr zu faul seid um bisschen nachzulesn.. Schlimm ehy. Ihr heult direckt rum wenn etwas nicht geht. Probirt doch erstmal es selber? versucht doch mal was rumzu spielen vllt klappt es ja dann?. Ich habe seid 3-4tagen kein em2 und heule auch nit rum? im gegenteil versuche Euch zu helfen aber bin bestimmt kein papagei-.-
ShanaHaze is offline  
Old 10/09/2010, 20:15   #4433

Received Thanks: 1
ehm wenn du wüsstest was ich schon alles prob iert habe omg hdf du bist so ein klugscheisser ey ich hasse solche typen wie dich wiso postest du eigentlich wenn du keinen blasen pups hast von meinem beitrag!!
DarkLordus13 is offline  
Old 10/09/2010, 20:38   #4434

Quote:
ehm wenn du wüsstest was ich schon alles prob iert habe omg hdf du bist so ein klugscheisser ey ich hasse solche typen wie dich wiso postest du eigentlich wenn du keinen blasen pups hast von meinem beitrag!!
1.Darf ich dich jetz auslachen?! denke mal wa..Lies mein post erstmal richtig bevor du meinst was gegen mich zu sagen wtf?! und lies dir mal denn thread durch pfeife eh. Die lösung steht schon mind 12x hier im gesamten thread zu dumm ne. Aber naja lesen ist wohl zu schwer für dich kleiner.

2. Meinst auch bist der mittelpunkt der welt?
Woher willst du wissen das ich dich meine omfg?
habe nie deinen namen in meinen post genommen ne?!
Naja wie gesagt lesen ist schon was schweres.

3. hat bowhunt den beitrag geschriebn auf dem ich geantwortet habe glaube mal nit das des du bist oda?
Mfg:Shana Aka. Klugscheißer <3
ShanaHaze is offline  
Old 10/09/2010, 20:46   #4435

Shana wirklich auf welcher seite ?
bowhunt is offline  
Old 10/09/2010, 20:58   #4436

Received Thanks: 1
Quote:
Zitat:
Zitat von DarkLordus13

1.Darf ich dich jetz auslachen?! denke mal wa..Lies mein post erstmal richtig bevor du meinst was gegen mich zu sagen wtf?! und lies dir mal denn thread durch pfeife eh. Die lösung steht schon mind 12x hier im gesamten thread zu dumm ne. Aber naja lesen ist wohl zu schwer für dich kleiner.

2. Meinst auch bist der mittelpunkt der welt?
Woher willst du wissen das ich dich meine omfg?
habe nie deinen namen in meinen post genommen ne?!
Naja wie gesagt lesen ist schon was schweres.

3. hat bowhunt den beitrag geschriebn auf dem ich geantwortet habe glaube mal nit das des du bist oda?
Mfg:Shana Aka. Klugscheißer <3
ich nehme jetzt mal deinen post ernst und aus respekt vor dir entschuldige ich mich natürlich für mein rasches getue und müdigkeit hoffe habe dich nicht zudolle geärgert...gehe ich doch nen Kaffe trinken das mir das nicht gleich wiedr unterkommt :P <3 ich würde ma sagen lieber n analphabet als n Harz4 abzocker oder etwa nicht? xD
DarkLordus13 is offline  
Old 10/09/2010, 21:00   #4437

Quote:
Originally Posted by bowhunt View Post
Shana wirklich auf welcher seite ?
müsste wenn mich nicht alles täuscht vorgestern oder gestern geschrieben sein. Aber ich nehme mein anderen beitrag zurück weil bin mir nicht ganz sicher ob es das selbe problem war. bzw ob es euch überhaupt hilft. Da auchbei mir em2 imoment nicht geht. aber selbst wenn es nicht hier drin steht also die lösung müssen ja dennoch nicht zich leute das selbe posten.. nur weil 500leute das selbe problem posten wird es auch nicht besser Wie gesagt em2 geht bei mir nicht sonst würde ich es ja versuchen ob ich euch helfen kann.. nur ich bekomme em2 ja zum laufen also bei mir freeze es nicht. nur das hackfenster lässt sich nicht öffnen ^^ deswegen
aber sobald ich mehr weiß Poste ich es euch (falls es nicht schon jemand anders macht^^)

Mfg:Shana
ShanaHaze is offline  
Old 10/09/2010, 21:02   #4438

Quote:
*hust* du weisst schon wenn man den ganzen tag arbeitet das man am abend müde ist und sich nicht mehr alles zurecht lesen kann!
ich nehme jetzt mal deinen post ernst und aus respekt vor dir entschuldige ich mich natürlich für mein rasches getue und müdigkeit hoffe habe dich nicht zudolle geärgert...gehe ich doch nen Kaffe trinken das mir das nicht gleich wiedr unterkommt :P <3 ich würde ma sagen lieber n analphabet als n Harz4 abzocker oder etwa nicht? xD
jup seh ich genauso gott sei dank bin ich kein harz4 empfänger und gehe selber Jeden tag arbeiten. falls dein letzder satz eine anspielung auf mich bezoggen war
ShanaHaze is offline  
Old 10/09/2010, 21:05   #4439

habe vista wenn net nem ich die alte version und hoffe wenn moin mein dad hebbi hat dass es eine neue gibt oda jemand weiß wie mann das problem lösen kann naja egall trozdem Shana thx für deine antwort
bowhunt is offline  
Old 10/09/2010, 21:07   #4440

Received Thanks: 0
hey guys i have an error with easymetin so i press start and client open and he block i can;t press nothink and after close and dissappear
gy_magistral is offline  
Closed Thread