[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)
Discussion on [Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
wie ich auch schon sagte habe ich mich persönlich an EasyMetin2 Support Team gewändet jedoch auch noch keine Antwort (Email : ).
Sie werden denke ich genung erstmal zu tun haben.
ich sag nur Abwarten und Tee trinken. Den bot sein arbeit verrichten lass ist schon schön aber wenn die anderen das nicht können aber ein selber schon ist es wieder geil
ich sag nur Abwarten und Tee trinken. Den bot sein arbeit verrichten lass ist schon schön aber wenn die anderen das nicht können aber ein selber schon ist es wieder geil
genau dies is auch der Fehler man kann nicht button !
dies wurde mehr als einmal jetz gesagt !! also muss man hier auch nix wiederholen. Abwarten Abwarten Abwarten !!
ja also bei mir kann cih ihn starten, kann metin2 öffnen damit ganz normal kann den pot starten und der lvlt ganz normal alles nur hab cih keine Items im invent und der sammelt nur geld aber so weit hab cihs ma geschafft xD
ja also bei mir kann cih ihn starten, kann metin2 öffnen damit ganz normal kann den pot starten und der lvlt ganz normal alles nur hab cih keine Items im invent und der sammelt nur geld aber so weit hab cihs ma geschafft xD
Mhh..Okey..Welche version benutzt Du?
Und bei Dir geht EasyMetin2 ganz normal wie vrohher auch?Nur das Du keine sachen im Inventar hast oder wie?
Ja ich will sagen da mit mein Bot Funktioniert aber nicht lange offt kicks aber es geht.
Ps: die sich ein wenig aus kennen mit programmieren können die spiele Client um schreiben auf ein anderes Programm z.b. das Programm von Saaja ohne patscher metin starten
Bei Mir kommt nach wie vor der Fehler "Unable to support the game version update EasyMetin2"?
danach kommt
EasyMetin2 is latest the Game is not latest or unable to support for update Game.
Und er startet dann Metin2 jedoch nicht Easymetin2...
Current Version: 0.1.13.1723
Du hat bereits die neueste Version
Bei Mir kommt nach wie vor der Fehler "Unable to support the game version update EasyMetin2"?
danach kommt
EasyMetin2 is latest the Game is not latest or unable to support for update Game.
Und er startet dann Metin2 jedoch nicht Easymetin2...
^^ das kahm bei mir auch kann dir zwar erklärn wie man das umgeht aber bringt nix, da das invent trotzdem leer is also sprich er bottet sieht aber keine gegenstände= er hebt auch keine auf...
drum ist es auch unnütz das eine problem zu lösen um zum nächsten zu kommen einfach ma abwarten und balt wird das mit dem invent gefixt sein dann kann cihs notfalls noch erklärn^^
das liegt an den wartungsarbeiten dann musst du in metin2 ordner patch updater.exe starten und dein inventar is wieder da also chillt einfach mal ne runde pc ausmachen !? vllt findet ihr dann auch mal wieder real freunde