|
You last visited: Today at 16:01
Advertisement
[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)
Discussion on [Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
03/30/2010, 13:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
was sind ID und PW????
|
|
|
03/30/2010, 14:21
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
|
Einfach nur geil.
@bogidogi: Ich glaube du verstehst das falsch du musst dir einen Account erstellen und nicht seine acc Daten eingeben.
|
|
|
03/30/2010, 14:37
|
|
Received Thanks: 0
|
where is the relogger?
|
|
|
03/30/2010, 16:56
|
|
Received Thanks: 1
|
Habe auch das SROKing - Fehlerproblem wie ich bisher hier aus dem Beitrag entnommen habe handelt es sich noch um ein BUG oder ein Entwicklungsfehler, keine Ahnung.
Und es hat wirklich niemand eine Antwort auf diesen Fehler, oder müssen wir dann doch auf ein neues Update des Herstellers warten??
|
|
|
03/30/2010, 17:45
|
|
Received Thanks: 3
|
Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Bug und einem Entwicklungsfehler?
Egal, so wie es aussieht müssen wir warten bis wir eine neue Version des Herstellers bekommen. Ich habe mittlerweile ettliches ausprobiert. Von Metin2 neuinstallieren, über Windwos neuinstallieren, mit .net 3.5 updates und ohne. Auf Windows oder in der emulierten Umgebung eines Parallels desktop - ich bekomme IMMER den assert failed error. Ich frage mich mittlerweile ob es von der Betriebsystemversion abhängt. Vista zum testen hab ich leider nicht und Win 7 fehlt mir gerade der nerv zum saugen und testen. Wurde ich doch bisher noch nicht von XP enttäuscht. Da aber die Hardware zwischen Macbook und DesktopPC nicht unterschiedlicher sein kann schließe ich diese als Fehlerursache aus.
Bleibt ein Softwareproblem übrig...
Version 0.630 war die letzte welche bei mir zuverlässig funktionierte. Die 688er war zwar in der lage das spiel zu starten, hängte sich aber unmittlebar nach aufsetzen der Spieloberfläche auf und produzierte einen Absturz des Bots.
Version 1186 produziert nun den bekannten assert failed error. Ich habe versucht mit den verfügbaren Versionen, sowie der US version etwas herumzuspielen. Bin aber zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Das problem liegt in der EXE Datei der Easyetin2.exe. Während die US-Version erst beim starten der Charakterumgebung nicht mehr mi dem Server klar kommt (logisch ist ja auch nicht für den DE-Server) stürzt die deutsche Metin-exe in das US verzeichnis kopiert bereits mit assert failed bei betreten der Serverauswahl ab.
Dem Hinweis von KnightofMetin2 nachzukommen den Bot in ein englisches Verzeichnis zu kopieren, bin ich damit weitestgehend nachgekommen. Auch hab ich versucht die alten Versionen (630 und 688) mit den neuen zu kombinieren, aber seitedem die alten Versionen deaktiviert wurden, bleibt hier jeder Bot stur und ist nicht zu einer konstruktiven Arbeit zu bewegen. Schade eigentlich, weil das was die 630er Version bereits konnte, war dies ein wirklich erstklassiger und gelungener Bot.
Ich hab KnigtofMetin2 eine Mail geschrieben und versuche das Problem weiterhin zu lösen. sobald sich hierbei etwas neues ergibt - werde ich berichten. Bis dahin heißt es warten, oder sich konstruktiv hier an der fehlersuche zu beteiligen.
Vielleicht könnte mal jemand schreiben welche Windowsversion er hat und ob der Bot damit funktioniert oder nicht. Wäre zumindest mal hilfreich wenn ich ausschließen könnte das es an WinXP mit SP3 liegt. Weil dies ist die einzige gemeinsamkeit von Mac und Windowsinstallation.
Grüße,
Peanut
|
|
|
03/30/2010, 19:34
|
|
|
Also ich hab SP 3 und es Funktioniert nicht...mein Freund hat SP2 und bei ihm Funktioniert es.
Ich werde jetzt mal SP2 runterladen und probieren, ob es dann geht
|
|
|
03/30/2010, 19:37
|
|
Received Thanks: 271
|
Also der Bot ist dumm -.-
werde immer gekickt
|
|
|
03/30/2010, 19:46
|
|
|
Hmm, ich mache fortschritte..
Erst einmal zu euch.
@Songokubaum. Schalt mal deinen Moblock aus um festzustellen ob du dann immernoch gekickt wirst. Ich hatte das gleiche Problem in der .630 Version. Sobald der Moblock länger als 3 min am Stück an war, bekahm ich nen kick. Da hilf nur das Ausschalten des Moblocks. Zum Ende hab ich mir ein Autoitscript geschrieben, dass alle 2 min den Moblock für 5 sek angeschaltet hat. Das reichte aus um nicht gekickt zu werden. Bei 1 min (etwa die Zeit die mein char zum killen der Mobs und deren Respawn gebraucht hat) wurde ich immernoch gekickt. Die "kritische" Grenze zu suchen hatte ich keinen Bock drauf.
@ Naruto. Das ist ja schonmal ne Aussage das jemand mit WinXp das Teil am laufen hat. Ich werde mir dann mal als nächstes eine WinXP SP2 Version aufziehen und sehen ob ich den Bot damit im Mac zum laufen bekomme. Derzeit arbeite ich doch an der Win 7 installation. Sollte in 15 min fertig sein. Dann weiß ich mehr.
Peanut
|
|
|
03/30/2010, 19:50
|
|
Received Thanks: 271
|
Danke jetzt gehts^^
|
|
|
03/30/2010, 19:56
|
|
|
Ohhhhh man...wie kann ich SP2 installieren, wenn ich jetzt SP3 drauf habe???
wenn ich SP2 installieren will steht dran, dass SP3 neuer ist als SP2 und es nicht installiert werden muss.
Bitte helft mir
|
|
|
03/30/2010, 19:58
|
|
|
Tja obwohl ich ein sauber installiertes Windows 7 professional verwende, es war mir nicht möglich den Bot zu starten. Es liegt demnach auch nicht an der Windows Distribution.
Ich habe mir zusätzlich einen neuen Account erstellt, aber auch daran liegt es nicht.
Des weiteren habe ich die IP-Adresse vom Ausland nach Deutschland und wieder zurück verlegt. (Für Metin macht es einen Unterschied woher man kommt - in den Staaten funktionierte Metin2 z.B. nur über einen VPN Tunnel nach DE) - Leider auch ohne Erfolg.
Mittlerweile wurmt es mich schon, das es auch nicht am Betriebssystem liegt.
*GRRR*
|
|
|
03/30/2010, 20:03
|
|
|
@Naruto: Gar nicht, du wirst dein System nicht "downgraden" können. Ich glaube aber auch ehrlich gesagt nicht mehr das es daran liegt. Ich sauge gerade das .net 3.5 SP1. Mal sehn ob das etwas auf Win 7 reißen kann.
Optimistisch bin ich nicht...
peanut
|
|
|
03/30/2010, 21:05
|
|
|
Ne also am SP3 liegt es nicht, habe mir jetzt extra SP2 drauf gemacht aber der Fehler kommt immer noch.
Naja...die Hofnung stirbt zuletzt
|
|
|
03/30/2010, 21:16
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 52
|
Also bei mir läuft er perefkt
Hab Win 7 Ultimate 32 Bit,
Funkt bei mir auf allen DE servern von 1-20
Killt, klauft ein perfekt
Was noch fehlt: Ne verkaufoption und ein relogger dann iser perfekt
Gruss
|
|
|
03/30/2010, 21:57
|
|
|
bei mir genauso neues spiel starten dann geht nix mehr
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:01.
|
|