Hi , mir ist aufgefallen dass sehr viele Leute auf Aeldra botten. Da aber jeder mir bekannte Bot dort nicht funktioniert. ( M2bob) wollte ich mal fragen ob ihr wisst welcher dort läuft
Hi, bin auch seit Tagen auf der Suche aber bist du dir da sicher, dass die da botten?
War vor Jahren mal aktiv und kenne mich da auch nicht mehr aus aber kann es sein, dass dieses "Hacktrap" das Botten einfach unmöglich macht?
[Suche] Funktionierenden LvL Bot für P-Server 2012 11/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute,
ich bin schon tagelang auf der suche nach einem funktionierendem LvL Bot.
Ich habe 3-4 Tage gesucht und auch bei epvp Sufu benutzt, aber nichts Funktionierendes gefunden .
Ich wollt euch fragen kennt ihr einen Funktionierenden LvL Bot?
Ich spiele auf dem P-Server: Vumenia2
[Suche] Funktionierenden LvL Bot für P-Server 2012 11/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hey Leute,
ich bin schon tagelang auf der suche nach einem funktionierendem LvL Bot.
Ich habe 3-4 Tage gesucht und auch bei epvp Sufu benutzt, aber nichts Funktionierendes gefunden :(.
Ich wollt euch fragen kennt ihr einen Funktionierenden LvL Bot?
Ich spiele auf dem P-Server: Vumenia2
[Bot suche]Suche einwandfrei funktionierenden Bot 11/18/2010 - Nostale - 1 Replies Leute,
ich suche einen Bot der einwandfrei funktioniert und da ich vorher nie gehackt habe kenne ich mich da nicht so aus welche gut und welche schlecht sind.Bitte kein Spam. Danke im vorraus!:handsdown: