Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche P-Server Angelbot

Discussion on Suche P-Server Angelbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy Suche P-Server Angelbot

Hey, bitte schreib mir mal jemand welcher der beste p-server angelbot ist bzw. ob es einen gibt . Danke =)
FeelYourPain is offline  
Old 03/12/2010, 17:48   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Ich glaube im moment gibt es garkeinen, da die meisten nach dem Fensternamen suchen, jedoch der Fenstername von PServer eigentlich immer anders ist!!!

Benutzt ein Fensternamechanger (SuFu), dann sollte dieser Bot laufen (nicht hidden):



Mfg 7Ultimate
7Ultimate is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelbot Suche für GF Server.
02/11/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich bin sehr an einem Angelbot interessiert der im mom auch geht. Es muss nicht unbedingt ein Hidden sein, wäre auch ein normaler völlig in Ordnung hauptsache das Teil angelt durch und funzt auf JEDEM bzw auf der Araba Version der Gf. Vielen Dank. Ps. Der Angelbot von Freeze und Waffeleisen funkionieren beide nicht. Betriebssystem Win 7 falls das eine Rolle spielt. Bitte mit Link schicken, werde es sofort testen und bereicht erstatten.
Suche Angelbot für P-server
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey ich wollt mal fragen ob einer nen hidden-angelbot für p-server hat in der sufu hab ich nichts gefunden wenn es schon was gibt bitte link posten thx schon im vorraus
Suche Angelbot für P-server
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche einen bot der im p -server nur angel am besten währe einer ohne schnickschnak will nur das der angelt aber keinen seite schreiben wo ich mir den erst suchen will kan auch hier eingeben bei suchen will wirklich einen den ihr enfehlt der auch funktz



All times are GMT +1. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.