Omg denkt doch mal nach wen jmd eltern hat und keinen eigenen Pc hatt und dan den Pc von Mum&Dad laufen lassen will angelbot und dan sind Mum&Dad weg etc was weiß ich aber er ist nich sinnlos er hat ja einen Sinn Von mit trotzdem ein Thx !
Shutdown 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Weis einer wie andere es schaffen auf meinem Server shutdown zu machen obwohl der alle Shutdownbefehle geändert sind und weis einer wo ich den Port ändern muss damit die keine Fakepakete mehr schicken können?
Fr33ak
Shutdown weg ? 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Wen man aus der tabelle in der db wo die befehle gespeichert sind und dan /shutdown koplett löscht oder einfach nur umändert auf zb /down1 oder so damit den niemand kennt könte man doch eignetlich einen gm server machen ohne das läste /shutdown ?
/shutdown 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo leute,
Ihr kennt alle den befehl /shutdown und wer einen eigenen server hat hat immer die befürhtnis das der server nicht mehr startet bei der eingabe!
also ich hab es auf meinen hamachi server getestet!
er ist wirklich nicht mehr hochgefahren.... aber ich hab eine lösung gefunden und die ist einfach^^
einfach beim Virtual PC oben Aktion und Zurücksetzen!
winxp shutdown msg + abort (autoit?) 07/07/2008 - General Coding - 6 Replies Hey, i´m searching for some hints to solve the following problem:
Everytime i click on start -> Shutdown, the shutdown progress should abort and a message like "bla bla do you rly rly ryl want to shutdown ?" should appear.
Is there any way to use Autoit like p.e.:
$start_button_coordinates = 534,234,234,234
function = "abbort shutdown and popup the meassage"
onclick($start_button_coordinates,function)
thanks in advance