Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 GM werden oder Hacken??

Discussion on Metin2 GM werden oder Hacken?? within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 03/07/2010, 20:18   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Ist klar und mir hat ein Ga mal sein Passwort geschenkt außerdem hat mir ymir metin2 geschenkt
iLIKEmt2 is offline  
Old 03/07/2010, 20:20   #17

IceSCream4u's Avatar

Received Thanks: 11
Mir auch
IceSCream4u is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 20:27   #18

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
hack einfach die verdammte DB vom server.
es gab mal hier einen [How-to] wie man das Perfect macht.

aber lass es lieber.
Illegal,Geldstrafe IPBANN usw schlimmes.
S7ZY is offline  
Old 03/07/2010, 20:28   #19

E17's Avatar

elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
Es ist in jedem Fall illegal weil du dir unrechtmäßig fremdes Eigentum aneignest,das nur mal dazu.
Und "hacken" kannst du das so oder so nicht,nur die Daten ausspionieren und wenn du dann deinen GM Account hast (Metin2 DE) dann ist der so oder so innerhalbe weniger Minuten/Stunden gesperrt wenn der Accbesitzer merkt das sich jemand fremdes eingeloggt hat.

Ihr habt alle immer Vorstellungen was hacken betrifft...^-^

0verShiT*
E17 is offline  
Old 03/07/2010, 20:31   #20

Imaginär's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by Xcool13 View Post
Ich habe gehört das man sich einen GM (Game Master) Account hacken kann.
Also die frage...

1. Wie geht das?
2. Ist das Illegal?
3. Was kann ein GM (Game Master) alles?

Grüße Xcool13.
1.Keylogger
2.Aber hallo!
3.Im Ingame rumpfuschen
Imaginär is offline  
Old 03/07/2010, 20:47   #21

elite*gold: 40
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Xcool13 View Post
Ich habe gehört das man sich einen GM (Game Master) Account hacken kann.
Also die frage...

1. Wie geht das?
2. Ist das Illegal?
3. Was kann ein GM (Game Master) alles?

Grüße Xcool13.

1. Gibt viele Möglichkeiten.

2. Ja ist es !

3. GM's haben sehr beschränkte rechte !
Impedanza is offline  
Old 08/11/2010, 20:11   #22

Received Thanks: 0
also ich kann euch eins sagen auch wenn ihr es irgentwie schafft einen GM zu hacken
und wenn ihr items erstellen könnt macht es nicht aus dem letzden login ziehn die euch die Ip adresse und daraus Adresse etc. ich kann das selbst auf meinem P server [Closed] auf jeden fall bekommt ihr ne saftige strafe wenn ihr items erstellt verschenckt etc. dies kann über die navicatdatei abgelesen werden und ihr könnt strafen von bis zu 25000€ bekommen
basti2006 is offline  
Old 08/11/2010, 20:17   #23

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by basti2006 View Post
also ich kann euch eins sagen auch wenn ihr es irgentwie schafft einen GM zu hacken
und wenn ihr items erstellen könnt macht es nicht aus dem letzden login ziehn die euch die Ip adresse und daraus Adresse etc. ich kann das selbst auf meinem P server [Closed] auf jeden fall bekommt ihr ne saftige strafe wenn ihr items erstellt verschenckt etc. dies kann über die navicatdatei abgelesen werden und ihr könnt strafen von bis zu 25000€ bekommen
Guck aufs Datum
elite_m is offline  
Old 08/11/2010, 20:20   #24

Received Thanks: 82
Mit einem GM Char kannst du fast nichts anfangen!
Keine Items erstellen etc.!
Mehrere Befele werden gespeert , damit man sicher geht ,dass der/die jenige keine Sachen erstellen kann.
Und wenn es auch noch dazu kommt , wird alles von einem Programm aufgeschrieben , was mann sich erstellt!
Galaxy. is offline  
Old 08/11/2010, 20:29   #25

Wommel41's Avatar

Received Thanks: 1,089
Es gibt immer von jedem Server eine Login Data , wer sich wann mit welcher IP etc eingeloggt hat, wenn man die löscht kann man dir nichts nachweisen.

Aber nur mal so : Warum wollt ihr DE Gms hacken?!?
Erstellt euch lieber nen Pserver macht mehr fun...

€: vote 4 close
Wommel41 is offline  
Old 08/11/2010, 20:31   #26

Hazo's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by basti2006 View Post
xD Da kann ich nur Lachen durch die IP Adresse kann man keine Adressen auslesen dass kann nichma die Polizei hab mal ne Doku Gegukt
Also die können euch nix Machen können nur Land auslesen aber was Anderes nicht und Auserdem is serverfiles + db hacken oder nen pserver hosten 100000 mal schlimmer als das

#Reported for Bumping old Threads
#Request to Close
Hazo is offline  
Old 08/11/2010, 20:35   #27

Received Thanks: 141
Illegal,Unmöglich,Fail
BerlinsMostWanted is offline  
Old 08/11/2010, 20:37   #28

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 321
er ist nit illigal wenn man den acc erratet. oder jemand euch die daten sagt, egal wie verascht oder so ist nit illigal
°Dark° is offline  
Old 08/12/2010, 05:37   #29

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Hazze007 View Post
xD Da kann ich nur Lachen durch die IP Adresse kann man keine Adressen auslesen dass kann nichma die Polizei hab mal ne Doku Gegukt
Also die können euch nix Machen können nur Land auslesen aber was Anderes nicht und Auserdem is serverfiles + db hacken oder nen pserver hosten 100000 mal schlimmer als das

#Reported for Bumping old Threads
#Request to Close
wenn du keine ahnung hast solltest du dich lieber beim kommissariat für internetkriminalität informieren bevor du die leute hier mit so einem mist verwirrst und behauptungen aufstellst die du aus irgendeiner doku hast -.-

die kommen sehr wohl über deine ip an deine daten.
jedoch ist es erst strafbar wenn persönliche daten geändert werden (pw,mail usw.)

wenn z.b. du gahackt wirst und nicht mehr in deinen acc kommst kannst du besser eine anzeige machen als dich an die gf wenden.

die polizei muss gegen solche straftaten vorgehen.
und wenn der hacker minderjährig ist bekommen halt seine eltern eins von der polizei drüber.

gf wird dich wahrscheinlich mit einem vordruck abwimmeln oder dir deinen gehackten acc wiedergeben ohne weitere schritte einzuleiten.

edit: wenn du gegen die ABG von GF verstoßen hast und größeren schaden anrichtest kann GF dich auch privat verklagen und das kann in der tat teuer werden
scriptor is offline  
Old 08/12/2010, 11:02   #30

Serayametin2's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 316
@ scriptor sry aber muss dich korriegeren zuminedestens in meinem fall wurde mein acc gehackt auch email geändert habe noch am selben tag bei der polizei angerufen und sie haben gesagt solange nichts passiert werden sie nicht einschreiten (dacht ich mir erstmal WTF? der hat doch mein pw geändert) joa aber zum glück hab ich dann später meinen acc wiederbekommen durch einen freund.
Serayametin2 is offline  
Closed Thread