ihr bobs ey. hab ma alles gelesen hier. wieso hat der schwachkopp den released?? der ist nonpub. der macher, vergibt den nur an beta tester und freunden. ich habe kontakt dem zu und benehme mich ordentlich auch wenn ich den bot habe
habe ihm vorschläge gepostet ne weile her und... er hat ein update rausgebracht gestern. hat die 6.8.8 version! neues design und neue funktionen. und wieso sollte ich den jetzt veröffentlichen?
1. bin net thx geil
2. ist nonpub, sollte auch so bleiben
3. nur beta
ich kontaktiere mal den typen und frage wie er es findet das ihr den pub gemacht habt -.-
Also wir haben ihn nicht pub gemacht gemacht es war CoUst.
du bist einfach zu blöd für den bot. englisch muss gelernt sein und man braucht brain.exe
OMG... nope verrate nix. irgendei huso wird den eh wider hier posten. hab dem macher des bots ma ne nachricht geschrieben. mal schauen was er dazu sagt^^
ihr bobs ey. hab ma alles gelesen hier. wieso hat der schwachkopp den released?? der ist nonpub. der macher, vergibt den nur an beta tester und freunden. ich habe kontakt dem zu und benehme mich ordentlich auch wenn ich den bot habe
habe ihm vorschläge gepostet ne weile her und... er hat ein update rausgebracht gestern. hat die 6.8.8 version! neues design und neue funktionen. und wieso sollte ich den jetzt veröffentlichen?
1. bin net thx geil
2. ist nonpub, sollte auch so bleiben
3. nur beta
ich kontaktiere mal den typen und frage wie er es findet das ihr den pub gemacht habt -.-
Richtig!
Wer das Pub macht wird geköpft -.-
Ja bin Beta tester
ps. In Dem Treadh sind nur Spamposts
DER GANZE TREADH IST SPAM!
b2t
Der heist nichtmal lonely0.0.6.630
ich hoffe das passiert bald. hab ja meinen eigenen acc bekommen xD. iúnd ihr bobs benutzt alle einen test acc xDD
Ich nicht.
Habe einen Unlimeted Account erhalten.
Und du nennst mich Bob?
Außerdem, ist EasyMetin2 0.0.7 draußen, wird aber nur an Vertrauenswürdige Personen versendet.
Ich Persönlich schicke diese Version an keinen weiter, da man für diese einen Premium Account benötigt, den ich und reymugen und noch 10 andere besitzen.
Nur weil ihr kak Beta tester seit müsst ihr uns nich noobs bobs nennen.....Und sagen wir würden es pub machen -.- dann schau mal den bot kann man einfach googlen...so und damit es euch recht wird hab ich die login daten für den bot entfernt -.-
Ich nicht.
Habe einen Unlimeted Account erhalten.
Und du nennst mich Bob?
Außerdem, ist EasyMetin2 0.0.7 draußen, wird aber nur an Vertrauenswürdige Personen versendet.
Ich Persönlich schicke diese Version an keinen weiter, da man für diese einen Premium Account benötigt, den ich und reymugen und noch 10 andere besitzen.
pwnd?
EasyMetin2 0.0.7? oO naja, hab gestern die neuste DE version bekommen. hab die hier:
Nur weil ihr kak Beta tester seit müsst ihr uns nich noobs bobs nennen.....Und sagen wir würden es pub machen -.- dann schau mal hier den bot kann man einfach googlen...so und damit es euch recht wird hab ich die login daten für den bot entfernt -.-
wo ist da bitteschön der DL-link du kackboon??
der hat den nur gepostet weil er dachte das wär beta tester!!
Quote:
easymetin2
easymetin2, Official Rep, replied 3 days ago
If you are our beta version testers,you download latest DE version @ dl link