Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle Programierer !!!

Discussion on An alle Programierer !!! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 70
Received Thanks: 4
An alle Programierer !!!

Passt auf ihr kennt doch den Multihack ...
aber da sind micht alle portmaps drauf könbnt ihr vieleicht n neuen Multihack rausbringen der alle maps bestizt u.a. auch die map vom "roten wald"???
wäre nett wenn des einer posten könnts ihr bekommt schonmal in vorraus eun THX und sry wengen rechtschreibung
gamer@boy is offline  
Old 02/10/2010, 06:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 282
Received Thanks: 62
also wenn du willst kannst du ja gerne mal ne map vom roten wald zusammenstellen
wie du wihst kann man da nicht die karte öffnen und so und daher wirds denk ich mal was schwirieger eine aufzustellen
sokilla is offline  
Old 02/10/2010, 06:47   #3
 
xPostalDudex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 267
Received Thanks: 81
^this denke auch wird sehr schwer sein die maps für den mh zu machen die man per minimap angezeigt bekommt aber vllt hast es ja du drauf @ thread ersteller xD
xPostalDudex is offline  
Old 02/10/2010, 14:42   #4
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
da habt ihr ne map
KenanX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot programierer?
06/16/2010 - General Coding - 3 Replies
Hey ich suche jemand der mir einen Bot programmiert der mir bei dshini.net das anmeldeforumalar ausfüllt er soll alle felder generieren natürlich soll das Passwort und die bestätigung gleich sein. Für die email soll er auf trashmail oder so gehen und dort eine e-mail generieren. Diese soll er dann auch in das anmeldeformular einfügen. dann soll er das captcha ausfüllen und die agbs akzeptieren. Dann soll er die bestätigungs e-mail bei trashmail aktivieren. Danach soll er sich bei dshini wieder...
RoM Teleport Hack / Programierer gesucht !!!
09/07/2009 - General Coding - 6 Replies
hallo an alle die hacks programieren können, ich bin auch der suche nach jemanden der mir vieleicht einen rom teleport hack schreiben könnte. en jemand intresse hat oder vieleicht schon einen solchen für sich selber beschrieben hat kann er sich ja per pn sich bei mir melden, würde für diese arbeit auch bereit ein paar teuronen als entschädigung zu zahlen, einfach bei intresse eine pn an mich und man wird sich bestimmt einig. danke jetzt schonmal im voraus für antworten !!!
Web-Programierer gesucht
09/20/2006 - General Coding - 0 Replies
Wir suchen noch einen Programmierer für unser Browserspiel "Lingard - Conquest of Paradise". Informationen über das Spiel gibt es unter www.lingard.de, wenn man möchte kann man auch bei der geschlossenen Beta mitmachen. Das Grundgerüst des Spiels ist soweit fertig, da es von einem anderen Browserspiel abstammt. Die ganzen weiteren Arbeiten sind fast beendet, und das Spiel kann bald in die offene Beta gehen. Allerdings hat einer der zwei Programmierer keine Zeit mehr, und der andere ist auch...



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.