hab denn fertigkeiten bot von marcopolo geladen das einzige was bei dem nervt ist dass das viren prog dauerhaft anspringt gibt es keinen ohne dass das viren prog was meldet?
Schlag-, pickup- and potter-bot Hack 07/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies So Leute hier kommt der neue Schlag-, pickup- and potter-bot von: Astî
Was macht der bot?
Der bot schlägt automatisch pottet rot auf 1 blau auf 2 und sammelt auf.
Wie funktioniert er?
Downloadet euch den Pickup, schlag und Potterbot V1.0 by euthansia_94 & RealMadrid08rk.rar und entpackt dieses mit Winrar.
Ihr Öffnet Metin2 und loggt euch ein. Dann sucht ihr euch eine Level-Stelle und macht den bot
an. Dann geht ihr ins Game und drückt die Taste "F5" und der bot fängt an zu Starten....
[BOT] Auto -Pickup, -Fertigkeiten, -Potions etc. by xaqua 11/18/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hallo zusammen^^ hiermit veröffentliche Ich nun meinen ersten Bot den Ich selbst mit ein bisschen Hilfe von den Proofis gemacht habe.
Folgende Funktionen hat der Bot:
- Auto Pickup
- Auto Potion
- Auto Fertigkeiten
- Auto Hit
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN) 04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen?
Also:
P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen?
Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2)
Will die alten Skills haben ._.