Hallo,
ich habe heute nach dem bot reschascht und habe gefunden das die Bot Verkäufer nur paypal annehmen da ich kein paypal habe wollte ich fragen ob einer mir das kaufen kann kostet nur 7-9 euro ich gebe dafür 10 euro paysafecard pls bitte pn
würde ich nicht machen. lohnt sich ehrlich gesagt ned.
Mhh villeicht gibt es jah die möglichkeit das programm weiterlaufen zu lassen
also dass alte, versuch mal auf Ausführen als. DAnn einfach "ok". Klappt bei manchen
Programmen die abgelaufen sind. villeicht hilft es jah (:
Hm naja wenn ich es nötig hätte nen 10ner abzuziehen währe das schon armseelig
mit 3 tagen meine ich, du gehst auf die seite von paypal meldest dich dann überweisen die dir 2x paar cent beträge damit aktivierst du dann dein konto.
Crossfire GP kaufen oder free zp bekommen 07/09/2010 - CrossFire - 6 Replies Hallo leute!
Kennt jemand eine internet seite wo man sich crssfire gp kaufen kann oder umsonst zp bekommt ???
Danke schonmal !!!!!
Kan mich wer Free lvln ;P 02/04/2010 - Nostale - 1 Replies heyo ich bins ma wieda da ich nich sehr weit bei nostale bin wollt ich euch fragen ob mich wer bei nostale KOSTENLOS leveln könnt =//.
Mein Jeziger Char is Swordi S1 Lvl 34 =o/
bitte lasst die dummen Kommentare oO
wär vol nett
mfg Rafed96
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung
[Longjuyt2] Ihr wisst nicht was ihr beim fischer kaufen sollt ? [ Klick mich] 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/157221-bersetzungs-guide-koreanische-fertigk eiten-ins-deutsche-bersetzt.html
Benutzt das super guide mehr infos in dem link :D