Ich hab ne vage Vermutung, warum der bei manchen die Muscheln aufmacht und bei manchen ned.
Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Sleeptime in der Schleife habe und deshalb durchsucht er innerhalb einer milisekunden das gesamte inventar.
Wenn jetzt an einer Stelle ein Fisch ist und er den öffnet ändert sich die Speicheradresse vielleicht nicht schnell genug und er will ihn gleich nochmal öffnen.
Da dort jetzt aber die Muschel ist, öffnet er stattdessen diese. ;D
Deshalb denke ich, dass das Problem eher bei langsamen PC's auftritt, bei denen die Speicheradresse nicht schnell genug geändert wird.
Wie oben schon beschrieben bin ich was das Coden betrifft etwas blond.
Kann ich da jetzt für mich was ändern bzw hast du eventuell vor etwas an dem Bot zuändern?
Ich find den Bot genial ...kenne aber auch mein Glück aus ner Muschel ne Perle zu bekommen.
Verkaufe lieber Muscheln.
Ich hab ne vage Vermutung, warum der bei manchen die Muscheln aufmacht und bei manchen ned.
Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Sleeptime in der Schleife habe und deshalb durchsucht er innerhalb einer milisekunden das gesamte inventar.
Wenn jetzt an einer Stelle ein Fisch ist und er den öffnet ändert sich die Speicheradresse vielleicht nicht schnell genug und er will ihn gleich nochmal öffnen.
Deshalb denke ich, dass das Problem eher bei langsamen PC's auftritt, bei denen die Speicheradresse nicht schnell genug geändert wird.
Frezze du hast recht hab ne lahem i-net verbindung liegt vll auch daran..also jedenfals erkill den fisch und da steht unten da "toter zander erhalten" und darunter "Du haste einen Zander gefangen" ^^
Wie oben schon beschrieben bin ich was das Coden betrifft etwas blond.
Kann ich da jetzt für mich was ändern bzw hast du eventuell vor etwas an dem Bot zuändern?
Ich find den Bot genial ...kenne aber auch mein Glück aus ner Muschel ne Perle zu bekommen.
Verkaufe lieber Muscheln.
Auf diesem Weg gleich danke fürs Coden.
Mhh bräuchtest von Freeze die Projekt datei. also den script.
Quote:
Originally Posted by Frezee
jop villeicht deswegen an betriebssystemen kanns nicht liegen, habs sogar mit Windows Me ausgetestet xDD, xp, Vista und Win7 (:
klappt alles hab überall den gleich Prozesser 3,3 Duo Prozesser.
naja (:
Quote:
Originally Posted by RoTobisch
Frezze du hast recht hab ne lahem i-net verbindung liegt vll auch daran..also jedenfals erkill den fisch und da steht unten da "toter zander erhalten" und darunter "Du haste einen Zander gefangen" ^^
jo frezee sleeptime von 5000 oder so hinzufügen. keine ahnung wie der aufgebaut ist. ;D
jo frezee sleeptime von 5000 oder so hinzufügen. keine ahnung wie der aufgebaut ist. ;D
Naja, ich kann die Sleeptime nicht so groß machen. ;DD
Bei 90 Inventarplätzen und 20 Fischarten wäre das
90 * 20 * 5000ms = 9000000ms
Kannste dann ne Weile warten.. =D
Naja, im Anhang hab ich mal ne Dll mit ner kleinen Sleep, vielleicht ist ja jemand bereit und opfert vielleicht eine Muschel.. ;D
Einfach die alte Dll überschreiben.
Naja, im Anhang hab ich mal ne Dll mit ner kleinen Sleep, vielleicht ist ja jemand bereit und opfert vielleicht eine Muschel.. ;D
ohh aber im endeffeckt ist es jah hidden modus und man kann jah auch warten xDD
cool ich brauchs jah nicht. aber schau mal wieso der nach 10 minuten aufhört okay?
ohh aber im endeffeckt ist es jah hidden modus und man kann jah auch warten xDD
cool ich brauchs jah nicht. aber schau mal wieso der nach 10 minuten aufhört okay?
wie groß ist die sleep?
50ms
Sie wird aber nur aktiviert, wenn der Bot eine Muschel geöffnet hat. Sollte im Normalfall locker reichen..^^
Ja der Bot stürzt normalerweise ab, wenn er z.B. auf ne Adresse zugreifen will, die nicht vorhanden ist. Naja xWaffeleisen hat schon ne Idee, wie man testen kann warum der abschmiert.
Teste es gerade, hatte nur noch keine Muschel.
- es wird nach jedem ANgeldurchgang gewartet, recht lang sogar
Teste es gerade, hatte nur noch keine Muschel.
- es wird nach jedem ANgeldurchgang gewartet, recht lang sogar
Hidden Angelbot 07/26/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo Com :D
Ich habe ein Problem mit Angelbots :D
Ich habe alle Hidden Bots, die ich gefunden habe versucht aber immer kommen
nur Fragezeichen (also Metin geht zu und das Fenster mit ????? usw kommt)
Könnt mir vielleicht jemand den Gefallen tun und mir die Links zu
-einem Funktionierenden Angelbot (Hidden natürlich)
-oder zu einem Client schicken, bei dem der von xWaffeleisen Funktioniert?
geben
Hidden Angelbot 01/15/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey..
ist ein neuer in Aussicht?
der von xWaffeleisen funzt ja nicht mehr..
hidden angelbot 09/14/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi,
könnte mir einer einen Hidden Angelbot empfehlen für Metin2.de, wo ich nebenbei in einem anderen metin2 fenster noch spielen kann
hoffe auf antwort
lg
muh009