Also am Anfang ist AutoIt richtig.
Hier ist auch der Lernthread den dedanius8 (evtl?) gemeint hat:
Aber du bist im falschen Forum :
Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
Do you need Metin2 Hacks, Tools, Bots or anything else?
Take a look here [no questions / keine Fragen]
Hier werden KEINE Fragen gestellt.
MfG