Banjo1 ich habe diesen Fehler und kan den Mooblock net Starten hab mich schon so Gefreut und das **** DIng geht net da steht /Es befindet sich keien Datenträger in Laufwerk.Legen sie einen Datenträger In Laufwerk D: ein. pls HILFE Wil wieder Weiter Zocken Euer AhmetGaîa
Banjo1 ich habe diesen Fehler und kan den Mooblock net Starten hab mich schon so Gefreut und das **** DIng geht net da steht /Es befindet sich keien Datenträger in Laufwerk.Legen sie einen Datenträger In Laufwerk D: ein. pls HILFE Wil wieder Weiter Zocken Euer AhmetGaîa
ich habe folgendes probblem.
habe bis jetzt noch NIE moblock benutz d.h hätte ich ein paar fragen --> Metin2 ordner kopiert -> datei in kopierter ordner ->ordner in Metin2 mit moblock umbenannt -> kopiertte order in echte metin2ordner gelegt ->von da drin aus metin2 gestartet.
ich hab folgenes problem:
also auf vista funzt das ja schon...kann wieder moblock nutzen;DDDD
naja aba auf xp finde ich den metin ordner nicht, hab auch schon neu gedownloadet
thx
Moblockhelper 01/10/2010 - Metin2 - 7 Replies hört sich komisch an , aber wenn ich metin2 mit dem moblockhelper von banjo1 starte kommt eine fehlermeldung in der steht, das ich einen metin2.bin datenträger ins laufwerk legen soll?
1.moblockhelper ist im metin ordner...
2. metin hängt sich dann auf
moblockhelper... 03/28/2009 - Metin2 - 0 Replies hmm seid heute früh funktioniert der moblockhelper bei mir nicht mehr,immer wenn ich meine ID und Passwort eingebe dann auf ok drücke kommen immer ???
jetzt meine frage:is das nur bei mir so?oder haut das teil net mehr hin :(
ps.hab den helper für MHS 4.0 von Gexx benutzt falls das relevant is